Willingen

Hallo zusammen,

in Winterberg war ja schon kein Stand von Bionicon:confused: und in Willingen stehen sie auch nicht auf der Aussteller Liste:heul: !Kann man jetzt nur noch telefonisch oder per E-mail in Kontakt treten?Hinfahrn is von mir bissi weit.

Anzeige

Re: Willingen
ist schon etwas eigenartig, mein lokaler händler wurde nichtmal über die neue 'geschäftsstrategie' informiert und hat sich natürlich über die kombination von online-preisen und zusätzlichem 'oster-special-rabatt' ein loch in den bauch gefreut :confused:
da ich halt dieser verlockung auch nicht widerstehen konnte ist das verhältnis jetzt doch etwas frostig, verständlicherweise...

Ich habe Canyon zwar nicht auf den Dirtmasters gesehen,dafür sind sie in Willingen.
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Zitat Henry Ford)

So sehe ich die Sache.
In Willingen ist alles was Rang und Namen hat und die die sich um ihre Kunden kümmern.

@Steini, nimm es nicht persoenlich das Bionicon nicht da ist. Bionicon ist ein kleiner Nieschenhersteller. Festivalauftritte kosten Geld und Manpower, die Bionicon momentan vielleicht woanders investieren muss. Einen Besuch am Tegernsee kann ich empfehlen. Die Kollegen haben eine schoene Hausrunde zum testen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sorry, dass ich dazwischenfunke, nach Bionicon hatte ich auch vergebens gesucht, bis ich das hier gelesen habe. Gibt es eigentlich ein Programmheft zum Bike-Festival?
Muss nämlich aus Bremen anreisen und gerne planen, um wie viel Uhr ich los muss um keine Aktion zu verpassen. ;)
Grüße aus dem Norden,
Ole

Zurück