Winamp-Visualisierungen

Hallo Leutz!

Mit erschrecken habe ich die letzten Jahre registriert, dass unter Winamp die Visualisierungen (vom AVS) äusserst langsam laufen (40fps bei 320xIrgendwas) . Ich nehme an, dass es aufgrund einer fehlenden Hardware-Beschleunigung liegt.
An meiner Systemkonfiguration liegt es jedenfalls nicht:

A7N8X-Deluxe
550Watt Netzteil
512 MB DDR-333er Ram (1 Riegel)
XP2200+
Leadtek ti-4200 mit 64MB
120GB IBM Festplatte

Weiss jemand dazu rat? gibt es evtl. vielleicht doch eine Hardware-Beschleunigung die ich einschalten kann?

Greets Sauger

du brauchen mehr power ^^

ich habe keinerlei probleme mit meinem rechner und der visualisierung bei winamp, auch bei fullscreen net.

evil_rider schrieb:
ich habe keinerlei probleme mit meinem rechner und der visualisierung bei winamp, auch bei fullscreen net.

Meiner ist laenger ... :rolleyes:

Zum Thema: Wie weiter oben gesagt, sind das alles sehr rechenintensive Sachen und es ist absolut ok, dass du mit einem 2200er XP die von dir beschriebenen Werte erreichst. Mach dir keine Sorgen deines Computers wegen.

Gruesse, rikman

rikman schrieb:
Meiner ist laenger ... :rolleyes:

Zum Thema: Wie weiter oben gesagt, sind das alles sehr rechenintensive Sachen und es ist absolut ok, dass du mit einem 2200er XP die von dir beschriebenen Werte erreichst. Mach dir keine Sorgen deines Computers wegen.

Gruesse, rikman

glaube ich net :P

A64 power !!!

ich denke nicht das es an deiner hardware liegt, die sollte völlig ausreichen die flüssig darzustellen! haste du noch sachen im hintergrund laufen wenn die visualisierungen schaust (ausser den winamp natürlich :P )?

du hast leider nicht geschrieben welches os du benutzt aber geht mal auf -desktop- -> -rechtsklick- -> -eigenschften- -> -karteireiter 'einstellungen'- -> -erweitert- -> -karteireiter 'problembehandlung'- und schau dort nach ob die hardwarebeschleunigung an ist (max)...

sonst fällt mir im moment auch nix ein...

Zurück