Wind Stopper Jacke

Hallo erstmaaal,

ich bin auf der Suche nach einer Wind Stopper Bike-Jacke mit abnehmbaren Ärmeln!

Hat jemand eine Bezugsadresse.
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
Der Preis sollte so zwischen 50 - 80,-€ liegen.

Wäre für jeden Tip dankbar.

so long
X-TREK

Also ne (gute) Windstopper-Jacke MIT abnehmbaren Aermeln fuer 50-80 Euro ist glaub ich utopisch. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil ueberzeugen...

da bin ich aber auch sehr gespannt.
wenn, dann wird es sicherlich keine orginal gore winstopper sein. eher ne aus´m karstadt. mit "tex irgendwas"
ich habe vor ca. 2 jahren ne gore function ws mit abnehmbaren ärmeln gekauft und damals noch ca. 260 dm auf den tisch legen müssen....(kostet heute laut liste 139 euro, glaube ich)
letztens kam dann noch ne gore tex dazu. und die sind ja schon wieder deutlich teurer. ne gore tex Sportive, da wollten die doch allen ernstes 204 euro !!! für haben....
aber mit handeln bringt man die preise doch noch ein stück nach unten ;)
also gore war und ist schon immer sauteuer gewesen. aber dafür sind die jacken was für´s leben. :) ich hab auch noch ne ganz alte gore tex jacke, die ist sicherlich schon fast 7 jahre alt und mann kann se immer noch anziehen :D

gruß michael

Hallo,

ihr habt ja recht, aber ich sehe nicht ein für so ein Teil 190,-€ zu Bezahlen.
Ein Freund von mir hat bei Zweirad Stadler in Regensburg für eine Wind Stopper GoreTex Jacke mit herausnehmbaren Ärmeln 50,-€ bezahlt, und die Jacke ist wirklich top!

Gruß
X-TREK

nicht dass wir uns falsch verstehen: ich finde die Preise auch deftig, aber ne Gore Jacke ist halt klasse. Ich meine eine von Gore, nicht nur Goretex. Will die anderen aber nicht unbedingt schlecht machen, ich hatte noch keine, kann also kein Urteil abgeben.

Dein Kumpel war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Schnaeppchen gibt's immer mal wieder aber meistens erwischen die immer nur die anderen :D
Und wenn's die dort noch geben würde, hättest du hier nicht gepostet ;)

Du kannst natürlich von Shop zu Shop fahren um zu sehen ob grad was da ist, aber auf die Dauer ist das auch nicht billig ...

Günstigere Windstopper-Jacken bekommst du vielleicht über Ausverkäufe oder wenn´s Auslaufmodelle sind.
Ich trag im Winter selbst auch eine Windstopperjacke von Gore (mit abnehmbaren Ärmeln). Die war etwas teurer,vielleicht so 90 - 100 Euro, aber ihr Geld wert!

gore muss nicht unbedingt sein. sugoi, agu oder pearl izumi sind auch alternativen. ich besitze ein pearl izumi vagabond jacket mit abtrennbaren ärmeln, die zudem noch den vorteil hat keine empfindliche membran zu besitzen. die funktion ist lediglich durch das eng gewebte material gegeben.

Zurück