Windows 7 oder Windows 10

Registriert
2. Juni 2011
Reaktionspunkte
1.209
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich stelle mir gerade ein neuen PC zusammen. Brauche Entscheidungshilfe welches OS ich installieren soll.
Ich habe im Moment Windows 7. Bin normalerweise auch zufrieden damit. Könnte aber auch Windows 10 bekommen.......
 
Ja, die meisten raten mir zu Win 10. Meine Einwände sind, das Win 10 recht viel mit Microsoft "kummuniziert" (Telemetrie: Viel Datenversand an Microsoft) und Update-Zwang.

Aber vielleicht kann man da was machen......
 
ich habe eine ü30 frau. soll ich sie heute nacht nochmal installieren? ich frage, weils sie bereits zwei upleger gebar... , oder durch eine u30 ersetzen?
neu is immer besser, oder?
 
Falscher Ansatz.

Es beginnt eigentlich mit der Frage "Was erwartest du von deinem OS?"

Als Antwort kommt dann meistens "Meine Hardware muss funktionieren und Applikation XY muss laufen."

Windows 10 liefert das und noch 100 weitere Dinge die eigentlich keiner will. Ziel weit verfehlt.

Wenns wirklich nur Office und Browser sind dann installier dir ne Linux Distribution.
 
Zurück
Oben Unten