das ist korrekt,aber die software ist einfach nicht zu vergleichen.Der Mac ist von der Technik anscheinend auch nicht viel mehr als ein PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist korrekt,aber die software ist einfach nicht zu vergleichen.Der Mac ist von der Technik anscheinend auch nicht viel mehr als ein PC.
stimmt so einfach nicht! ein mac ist "nur" nicht billig! das p-l verhältnis stimmt! man darf ja nicht vergessen, dass in den meisten fällen der mac rechner das tut, was man von ihm will, nämlich arbeiten. rechnet man über die gesamte nutzungsdauer den service bei den dos-en mit dazu sind die plötzlich gar nicht mehr sooo günstig, sondern werden meist richtig teuer.
ich habe seit ca '92 nur macs im haus und auf der arbeit. servicekosten hatte ich in der zeit ca. 3 mal. (es gibt auch andere fälle - ich weis..)
zitat eines chefs: "ich setze meine leute lieber vor einen mac - da können die nämlich vernünftig arbeiten. beim pc liegen die dauernd unter den tischen und schrauben am rechner rum..."
trotzdem mal die mac brille beiseite. der mac hat den großen vorteil, dass er nicht spezialisiert ist. er kann eigentlich alles und meistens richtig gut! dass er nur grafik gut kann ist ein hartnäckiges vorurteil. ein pc ist aber ein rechner, der für jede anwendung spezialisiert werden soll(te). er ist kein allroundtalent, sondern wird als solches missbraucht! (daher die vielen serviceeinsätze) ein pc, für eine anwendung spezialisiert, ist unschlagbar - und eine spezialisierung eines pc ist viel leichter zu bewerkstelligen als bei einem mac. eigentlich wäre es richtig, die macs zuhause als spassgeräte einzusetzen und für alles spezielle einen pc. dafür ist der mac aber wiederum zu gut...
btw: auch große konzerne setzen oder setzten auf macs (lockheed z.b. - k.a. aber ob die noch macs haben...)
also weiter mit haßtiraden oder lobeshymnen...
lls überteuert.
Hockt euch mal bei Saturn vor´n Macbook und lasst auch das von nem Kenner zeigen.
Grüße

musste ich erstmal zeigen wo die "rechte taste" beim mac sitzt,als die die kisten neu im sortiment hatten.
den fachverkäufernmusste ich erstmal zeigen wo die "rechte taste" beim mac sitzt,als die die kisten neu im sortiment hatten.
der kunde staunte,der verkäufer hatte einen knallroten schädel und ich vertraue garantiert keinem der ahnungslosen "kenner" beim saturn.![]()
.
.

Welche Distri nutzt du?