Winter Projekt * 1997 er. Grove INNOVATIONS HARD CORE *

IMG_1625.JPG
IMG_1615.JPG
Hallo, Ich möchte mich vorstellen Ich bin ein sehr motivierter Schrauber verfolge seit paar Jahren Mtb Forum, diesmal habe ich mich überreden lassen den Forum beizutreten. und gleich jetzt habe ich wieder was wo ich paar schrauben festziehen muss.

mein Winter Projekt 1997 er. Grove INNOVATIONS HARD CORE

Anhänge

• IMG_1625.JPG
    IMG_1625.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1615.JPG
    IMG_1615.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1620.JPG
    IMG_1620.JPG
    62 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Diese Gabel hätte allerdings ein Problem mit dem Steuerrohrdurchmesser ist bei den 97'ern 1 1/8 Zoll und mit der vorgesehenen Einbauhöhe, da in dieser Zeit alle Rahmen auf mindestens 430mm ausgelegt waren.
Hatte Ihm schon die Germans Team extrem mit genau dieser Einbauhöhe angeboten, derzeit wird allerdings wohl die Frontsuspension-Variante favorisiert.

Diese Gabel hätte allerdings ein Problem mit dem Steuerrohrdurchmesser ist bei den 97'ern 1 1/8 Zoll und mit der vorgesehenen Einbauhöhe, da in dieser Zeit alle Rahmen auf mindestens 430mm ausgelegt waren.
Hatte Ihm schon die Germans Team extrem mit genau dieser Einbauhöhe angeboten, derzeit wird allerdings wohl die Frontsuspension-Variante favorisiert.

Hi, mal gucken wenn das Bike Übergewicht bekommt muss er halt abspecken, da komme ich vielleicht auf dich und die Germans Team extrem zu.
rolleyes.gif

Anhänge

• IMG_1687.JPG
    IMG_1687.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1688.JPG
    IMG_1688.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1596.JPG
    IMG_1596.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1597.JPG
    IMG_1597.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1691.JPG
    IMG_1691.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 25
die Mythos noch mit Tentakeln... cool !! :daumen: Wo findet man noch so was ?

Die Gabel passt echt perfekt ! :) Die restlichen Teile sind auch schön (das Rot der Ringle scheint auch zu passen) ... aber die Kombi Riser mit dem langen Vorbau schaut zumindest auf den Bildern erst mal "gewöhnungsbedürftig"
Kann aber auch täuschen.... und wenn dir das so passt: OK

die Mythos noch mit Tentakeln... cool !! :daumen: Wo findet man noch so was ?

Die Gabel passt echt perfekt ! :) Die restlichen Teile sind auch schön (das Rot der Ringle scheint auch zu passen) ... aber die Kombi Riser mit dem langen Vorbau schaut zumindest auf den Bildern erst mal "gewöhnungsbedürftig"
Kann aber auch täuschen.... und wenn dir das so passt: OK

Hatte auch meine zweifel wie aussieht, aber ich denke das wird alles passen wenn es fertig ist.

Zurück