mein Winter Projekt 1997 er. Grove INNOVATIONS HARD CORE
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt das denn - so wies jetzt ist ?
Wenn ich die Ausfallenden sehe:
Anhang anzeigen 552990
muss ich immer an die Gabel denken:
http://www.mtb-news.de/forum/t/extreme-performance-products-gabel.829907/
dann wär es ein echtes Schwergewicht![]()
Diese Gabel hätte allerdings ein Problem mit dem Steuerrohrdurchmesser ist bei den 97'ern 1 1/8 Zoll und mit der vorgesehenen Einbauhöhe, da in dieser Zeit alle Rahmen auf mindestens 430mm ausgelegt waren.
Hatte Ihm schon die Germans Team extrem mit genau dieser Einbauhöhe angeboten, derzeit wird allerdings wohl die Frontsuspension-Variante favorisiert.
Anhang anzeigen 552088 Anhang anzeigen 552089 Hallo, Ich möchte mich vorstellen Ich bin ein sehr motivierter Schrauber verfolge seit paar Jahren Mtb Forum, diesmal habe ich mich überreden lassen den Forum beizutreten. und gleich jetzt habe ich wieder was wo ich paar schrauben festziehen muss.
mein Winter Projekt 1997 er. Grove INNOVATIONS HARD CORE
die Mythos noch mit Tentakeln... cool !!Wo findet man noch so was ?
Die Gabel passt echt perfekt !Die restlichen Teile sind auch schön (das Rot der Ringle scheint auch zu passen) ... aber die Kombi Riser mit dem langen Vorbau schaut zumindest auf den Bildern erst mal "gewöhnungsbedürftig"
Kann aber auch täuschen.... und wenn dir das so passt: OK