• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Winter

THBiker

Haardt-Rider
Hallo zusammen,

da ja jetz bald wieder Winter ist und die Ski- und Snowboard-Saison beginnt, wollte ich mal fragen, wer denn von éuch Lust hat anstatt der Bike-Touren snowboarden zu gehen!

Es wäre ja echt schade, die geknüpften kontakte zu verlieren, nur weil man nicht biken gehen kann!!

Anzeige

Re: Winter
da ja jetz bald wieder Winter ist und die Ski- und Snowboard-Saison beginnt, wollte ich mal fragen, wer denn von éuch Lust hat anstatt der Bike-Touren snowboarden zu gehen!
spätestens jetz bin ich aber echt neidisch auf euch bayern und eure berge;) steht doch mein brett schon lange lange im keller sinlos rum

L

@el diablo: bähhhh!

@thbiker: ich wär dabei, meinetwegen können wir auch skifahrer mitnehmen. aber der hauptvorteil bei der sache wär ja, das uns die anderen nicht mehr beim uphill abhängen:D

@thbiker: ich wär dabei, meinetwegen können wir auch skifahrer mitnehmen. aber der hauptvorteil bei der sache wär ja, das uns die anderen nicht mehr beim uphill abhängen:D [/B][/QUOTE]

WIE RECHT DU HAST:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

@daffy
Klar können auch Skifahrer mit, wir würden ja auch Singlespeeder mit auf Tour nehmen;) ;) und Frauen können dann auch mit

ich hätte da an ein Wochenende im November gedacht, so zum üben!

@el diabolo
kannst ja auch zum boarden kommen!:bier: :)

Draußen knacken??? Im Winter?? Brrrrrr:confused:

Ich bin eher nicht so der Camping-Freak aber so für ne Nacht wär das schon ok!

Warum??

Weil ich bisher immer gleich für zwei Tage in die Alpen gefahren bin. Und weil ich zu faul war nach dem "Abriß"Ski noch ein Zimmer zu suchen ...

Außerdem ist es geil früh oben auf'm Berg aufzuwachen, alles ruhig und gleich ne schöne Abfahrt zu haben.

hi el-diabolo!

Sag mal, bist du eigentlich mit deinem singlespeed schon mal nen Berg hochgefahren (nen richtigen meine ich, keinen Maulwurfhügel :lol: )?
Ups! Jetzt bin aber ICH a bisserl offteppich ;)

Aber zum Winter: wir könnten ja auch mal ne richtig zünftige Winter- und Schneetour machen?

so long
Robert

ICH BIN DABEI!!!

egal bei was, hauptsache boarden................

@chickenwayuser
und net wieder auf´m bauch die ganze schwarze piste runter....:eek:

Wie auf´m Bauch runter??:lol: :bier: :lol:

Ja wär doch cool gleich mal im November ein Wochenende auf irgendeinen Gletscher zu fahren (Stubai???)

Wir sehen uns ja alle am Sa (zumindest die meisten), dann kann man ja mal Nr. und so austauschen!

He gummi ich glaub mich reist´s jetz völlich
Hörma mein freund ....logo bin ich schon mit mein singelspeeder nen berg hochgefahren sogar schwarzwälder Berge :D oder behauptest du da gäb es keine????:D :D :D
abf.jpg

L

hi el-diabolo!

Is das ein singlespeed-Rennen?? Da schaust aber ziemlich gequält drein, auf dieser fast ebenen (na gut, leicht ansteigenden) Straße, und die hinter dir schieben schon... ;)

Also el-diabolo, wenn du mal in der Gegend bist, sag bescheid! Dann können wir mal ne richtig schöne biketour machen - und vor allem weißt dann auch gleich, was Berge sind. :lol:
Ich glaub, da wird das Teufelchen so manchen gotteslästrigen Fluch zum Himmel schicken... :lol:

Nein, war nur Spaß, nix für ungut! Heut hab ich nur ein bissl meinen zynischen Tag ;)
Würd mich wirklich freuen wenn du mal mit uns fährst - egal mit was... :bier:

Servus,
Robert

Hörma gummi das
Is das ein singlespeed-Rennen??
iss jetz nich dein ernst oder?? nimm das und deine fragen sollten beantwortet sein.für etwaige unstimmigkeiten zieh dir das rein:D
geflucht hab ich schon und zwar warum die berge da so flach sind;) Ich nehm die einladung an:daumen: allerdingens kanns a bisseldauern bis mich irgend ein mystischer wind in eure ecke verschlägt und ich in minga strande:bier: :bier:

L

@hugepanic & thbiker: das war nur die zweite hälfte! den rest hab ich auf dem board zurückgelegt. außerdem war die net schwarz.

@thbiker: mich hats halt mal wieder gewaffelt, und ich bin dann auf dem bauch, kopf vorraus nen bischen weitergefahren, und was das schöne daran is, wenn der hügel einigermaßen steil ist, hat man so fast keine chance zu bremsen. man muß sich also irgendwie umdrehen, also so, das das snowboard vorrausrutscht. naja, verzwickte situation, und für zuschauer (hugepanic) sehr lustig!

Moin,
also nachdem´s ja dauernd regnet und ich sowieso nicht zum biken komme, habe ich mir gedacht, so Anfang November das erste Mal zum boarden zu gehen! (Tux oder so!)

Wer kommt mit?? Gerne auch Anfänger, denn meine Freundin darf auch mit und die kann´s halt noch net so!:D

@THBiker: He, wenn du so fit auf dem Board bist, nehm' ich auch mal'n Kurs bei dir und stell mich auf's Board. Aber da brauchst verdammt viel Geduld. ... ich glaub ich lass es lieber.

@chickenway-user: Das gehört doch wohl mit dazu. Besonders geil find ich's wenn ich nur wegrutsche und dann mit Hilfe der Kanten wieder auf die Bretter komme, so dass es noch'n bissl elegant ausschaut.

@daffy: elegant kann ja jeder! naa, aufm board bin ich antistylish, fast so antistylish wie ein skifahrer!:D

@thbiker: was kost denn tux? wie weit? bräuchte auch noch nen bisschen nachhilfe (das hab ich auch schon woanders geschrieben).

Zurück