• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Winter

Anzeige

Re: Winter
Darf ich damit auch mit?

Ciao t-age

Anhänge

• scooter kl.jpg
    scooter kl.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 142
No klar...! Wenn Du von mir ned verlangst, dass ich mich aufs Snowboard stell...

Ciao t-age

geht ihr auch zwischen weihnachten und neujahr auf die piste? wo geht ihr dann da immer so hin?
ich bin zu der zeit in münchen und nehm mein board mit. wollte da auch mal bisschen fahren gehn, aber hab keine ahnung wo was tolles is. (war erst einmal in münchen....) könnt ihr mir ein paar tips geben? oder vielleicht könnte man sich auch mal treffen..?

grüsse

@ blondfeld

ich komm aus würzburg :-) bin dann auf alle fälle ab dem 20. 12. in münchen. wie lang ich bleib weiss ich noch nich so genau... schätz mal so bis zum 28./29. 12.

Münchner Hausberg ist die Zugspitze, die aber imho zu kurze Pisten und vor allem nur Schlepplifte hat :(

Ich fahre lieber etwas weiter bis nach Österreich, z.B. in Fieberbrunn hat man superlange Pisten und Kabinenlifte und man muß nie übermässig warten am Lift :daumen:

Torsten

@raindrop

Nach Weihnachten kann ich nicht boarden...... außer ich habs bis dahin gelernt:lol:

aber SKifahrn würd gehn

Ich bin Spitzing oder Brauneck .... manchmal Garmisch,
am häufigsten bin ich aber im Stubaital...

ich bremse lieber nicht, sonst hauts mich nur aufs maul (blondfeld dürfte ihn verstehen...) ich hab noch überhaupt keinen plan, wann ich in den ferien wo sein werde, also überlass ich das planen mal euch und schließ mich dann an, oder auch nicht!

naja, tiefschnee ist ein bisschen problematisch, da bremst meine nase, wenn ich da auf dem bauch durchrutsch....

aber sonst, das meiste von dem wo mich der huge hinschleppt...:D

:)
naja..mit tiefschnee hab ich's auch nich so.... da sink ich immer nur ein :(
sonst hab ich aufem board noch nich so viel ausprobiert... fahr erst seit hmm.... 4 jahren...?! aber steh jedes jahr nur eine woche aufem brett :( und fahren hab ich mir selber irgendwie beigebracht...

Original geschrieben von raindrop
:)
naja..mit tiefschnee hab ich's auch nich so.... da sink ich immer nur ein :(
sonst hab ich aufem board noch nich so viel ausprobiert... fahr erst seit hmm.... 4 jahren...?! aber steh jedes jahr nur eine woche aufem brett :( und fahren hab ich mir selber irgendwie beigebracht...

kommt mir bekannt vor. nur fahr ich schon a bisserl länger. aber diesen winter wirds endlich was damit, mal gscheit oft fahren zu gehen... (wer´s glaubt, das sag ich jedes jahr...:D)

Zurück