daffy
Dummquatscher
@c.u.: Was is mit dir eigentlich an Silvester? Wolltest du nicht boarden? Falls ja meld' dich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

arggh BAZIALARMOriginal geschrieben von Airborne
Nächstes WE bin ich unterwegs im Norden, und Silvester werde ich definitiv arbeiten müssen![]()
Torsten
welche reiseroute wird er nehmen aufdas ich die strecke räumen lasse !!!so weit als möglich

Original geschrieben von el-diabolo
arggh BAZIALARMwelche reiseroute wird er nehmen aufdas ich die strecke räumen lasse !!!so weit als möglich
![]()

Original geschrieben von Airborne
Ihr seit gemein *mitfußaufbodenstampf*
Nächstes WE bin ich unterwegs im Norden, und Silvester werde ich definitiv arbeiten müssen![]()
Torsten
Original geschrieben von daffy
Silverster arbeiten? He Airborne, sag bloß ihr müßt in eurer Kaserne noch selber Wache schieben (hab' ich immer gehaßt).
835 MB, da muß ich nen 850MB Rohling haben (800geht nicht
) und den will wieder mein Brenner nicht schlucken

)

Original geschrieben von Airborne
...
@ daffy
Wir sind ein CRC ( control & reporting Center) also in der Luftraumüberwachung. Zudem hab ich da ein paar Geräte stehen - wenn ich die ausschalte (oder die nen Defekt entwickeln) geht in ganz Süddeutschland die Flugsicherung vor die Hunde
Torsten