• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Winter

Anzeige

Re: Winter
Ihr seit gemein *mitfußaufbodenstampf* :(

Nächstes WE bin ich unterwegs im Norden, und Silvester werde ich definitiv arbeiten müssen
suru.gif

Torsten

Also ich werd diesmal definitiv nicht dabei sein. Aber im Dezember, wenn mehr Skigebiete offen sind und wir nicht zwangsläufig auf den Gletscher müssen wär ich schon dabei.

@el-d. Aus Rudow? Kenn ich die Gegend, hab bis vor 5 Jahren in Buckow gelebt. Ist fast noch Berlin :D

Gruß
Soederbohm :cool:

Original geschrieben von el-diabolo

arggh BAZIALARM :D welche reiseroute wird er nehmen aufdas ich die strecke räumen lasse !!!so weit als möglich:D

Schlimmer noch - Friese in freier Wildbahn :D

Aber du hast Glück! Ich habe beschlossen, mit Hilfe Aeronautischer Gefährte zu reisen ;)

Torsten

Original geschrieben von Airborne
Ihr seit gemein *mitfußaufbodenstampf* :(

Nächstes WE bin ich unterwegs im Norden, und Silvester werde ich definitiv arbeiten müssen
suru.gif

Torsten

Silverster arbeiten? He Airborne, sag bloß ihr müßt in eurer Kaserne noch selber Wache schieben (hab' ich immer gehaßt).

@c.u.: Ich weiß schon dass noch Zeit. Aber ich hab' an Silvester noch nix vor und was anderes wird sich auch kaum noch ergeben.

bei mir schauts so ähnlich aus, also wenn ich nicht wegfahre, mein auto geht und ich mir ne liftkarte leisten kann (und schnee liegt) bin ich dabei! (sylvester)

Original geschrieben von daffy

Silverster arbeiten? He Airborne, sag bloß ihr müßt in eurer Kaserne noch selber Wache schieben (hab' ich immer gehaßt).

@ biber
der Film lungert noch auf meiner HD rum, ich kriege ihn nur nciht gebrannt :mad: 835 MB, da muß ich nen 850MB Rohling haben (800geht nicht :heul: ) und den will wieder mein Brenner nicht schlucken :rolleyes:

@ daffy

Wir sind ein CRC ( control & reporting Center) also in der Luftraumüberwachung. Zudem hab ich da ein paar Geräte stehen - wenn ich die ausschalte (oder die nen Defekt entwickeln) geht in ganz Süddeutschland die Flugsicherung vor die Hunde :eek:

Torsten

Moin Moin,

also nachdem an diesem WE wohl mit euch nichts los ist, müssen wir den termin verscheiben!

Wie schaut´s in 2 Wochen aus? Ich würde sowieso sagen, dass wir ab dann jedes WE zum boarden fahren, denn dann sind auch schon die normalen Skigebiete wie Hochfügen oder Kaltenbach offen!!

Hi @ all,

ich 2 Wochen werd ich wohl noch nicht dabei sein.

Aber danach dann gern (ich muss doch mal wieder ein freies Wochenende haben :) )

Nur bin ich halt auf 2 Boards unterwegs, aber ihr werdet mit das hoffentlich verzeihen.

Ach, und noch was: Wenn hier überall Schnee liegt wär ich sehr dafür hier in der Gegend zu bleiben. Wenns mal etwas östlicher sein soll kann ich auch das Skigebiet Reit im Winkel / Steinplatte sehr empfehlen.

Gruß
Soederbohm

@ soederbohm

Kein Problem, wir leimen deine Skier einfach z'ammen, und dann paßt des scho! :D

Das Skigebiet Reit im Winkel / Steinplatte :daumen; da wäre ich auch sehr dafür, allerdings werde ich nciht jedes WE Zeit haben zum Boarden :heul:

Torsten

@ airborne

Das mit dem Leimen hab ich schon probiert. Soll heissen, ich bin schon Snowboard gefahren. Allerdings war es mit zu langsam. UNd es war serh ungewohnt, seine Beine nicht unabhängig voneinander bewegen zu können.

Da bleib ich lieber bei 2 Brettern.

Reit im Winkel bin ich sofort dabei, da hab ichs nicht so weit :)

Gruß
Soederbohm :cool:

Original geschrieben von Airborne

...
@ daffy

Wir sind ein CRC ( control & reporting Center) also in der Luftraumüberwachung. Zudem hab ich da ein paar Geräte stehen - wenn ich die ausschalte (oder die nen Defekt entwickeln) geht in ganz Süddeutschland die Flugsicherung vor die Hunde :eek:

Torsten

Ach so.

Zurück