Crashhiller
STEIL IS GEIL!!
gefährliche überschrift
so bin wieder zurück aus dem krankenhaus und muss doch mal meine erfahrungen in winterberg hier nieder schreiben.
erster tag: keine größeren zwischenfälle bis auf ein gekrachtes schalt werk und einer geplatzten aussenhüllen
zweiter tag: also die erste abfahrt endete in einem schönen sprung gegen die wand
bei dem der lenker griff flöten ging.
so nach kurzer erhohlungs zeit gings weiter.
sturz eines mit streiters auf dem sixcross der den tabel to über die abschperrung gesprungen ist endete mit einem schlüsselbeinbruch (war live dabei äußerst unschön sowas)
auf dem freecross wurden wir dann schon durch zu rufe gewarnt da ein männlein nur mit halbschale bekliedet den boden durch geflügt hatte.
naja die folge gesichtspizza vom feinsten und ein gesperrter freecross.
mitte des zweiten tages: auf grund des gesperrten freecrosses kachelten wir den downhill runter. dort legte sich einer dann auch noch recht schön :
daumen:
regen setzt ein und macht den downhill zur reinen rutschpartie.
naja wir unsere waffen zum dh gefahren.
und dann runter und im letzten teil der strecke ist es dann passiert.
nach einem drop bin ich im landing weg gerutscht eine der bretterfangwände bremste mich (für meine verhältnisse doch recht schnell) ab
folge: mittelschwere gehirn erschütterung (wie später festgestellt wurde)
ein verzogener lenker. gestauchte schulter
verstachter daumen und ne gekrachte sattelstütze.
der tag war für mich natürlich gelaufen.
dann kam der sonntag
das bike wieder zusammen gebaut (notdürftig)
die knochen getapt und gesprizt gings auf die strecke.
hier musste ich jedoch feststellen das ich keines wegs mehr in der lage war zu fahren.
wir traten die heimfahrt an.
daheim an gekommen direkt in krankenhaus.
diagnose: gehirnerschütterung (mittelschwer)
gezerrte bänder in der schulter
und ein daumen der kurzseitig aus gekugelt gewesen sein muss.
im großen und ganzen ein sehr teures, schmerzhaftes wochenende.
ich muss auch sagen das es sich gelohnt hat alle die ersatzteile mit zunehmen für die ich belächelt wurde.
hiermit möchte ich auch noch auf die jenigen hin weisen die im kampf alles gegeben haben.
bei den die schwer erwischt hat wünsche ich ich schöne krankenscwestern und gute besserung.
mfg crashhiller

so bin wieder zurück aus dem krankenhaus und muss doch mal meine erfahrungen in winterberg hier nieder schreiben.
erster tag: keine größeren zwischenfälle bis auf ein gekrachtes schalt werk und einer geplatzten aussenhüllen
zweiter tag: also die erste abfahrt endete in einem schönen sprung gegen die wand

so nach kurzer erhohlungs zeit gings weiter.
sturz eines mit streiters auf dem sixcross der den tabel to über die abschperrung gesprungen ist endete mit einem schlüsselbeinbruch (war live dabei äußerst unschön sowas)
auf dem freecross wurden wir dann schon durch zu rufe gewarnt da ein männlein nur mit halbschale bekliedet den boden durch geflügt hatte.
naja die folge gesichtspizza vom feinsten und ein gesperrter freecross.
mitte des zweiten tages: auf grund des gesperrten freecrosses kachelten wir den downhill runter. dort legte sich einer dann auch noch recht schön :
daumen:
regen setzt ein und macht den downhill zur reinen rutschpartie.
naja wir unsere waffen zum dh gefahren.
und dann runter und im letzten teil der strecke ist es dann passiert.
nach einem drop bin ich im landing weg gerutscht eine der bretterfangwände bremste mich (für meine verhältnisse doch recht schnell) ab
folge: mittelschwere gehirn erschütterung (wie später festgestellt wurde)
ein verzogener lenker. gestauchte schulter
verstachter daumen und ne gekrachte sattelstütze.
der tag war für mich natürlich gelaufen.
dann kam der sonntag
das bike wieder zusammen gebaut (notdürftig)
die knochen getapt und gesprizt gings auf die strecke.
hier musste ich jedoch feststellen das ich keines wegs mehr in der lage war zu fahren.
wir traten die heimfahrt an.
daheim an gekommen direkt in krankenhaus.
diagnose: gehirnerschütterung (mittelschwer)
gezerrte bänder in der schulter
und ein daumen der kurzseitig aus gekugelt gewesen sein muss.
im großen und ganzen ein sehr teures, schmerzhaftes wochenende.
ich muss auch sagen das es sich gelohnt hat alle die ersatzteile mit zunehmen für die ich belächelt wurde.
hiermit möchte ich auch noch auf die jenigen hin weisen die im kampf alles gegeben haben.
bei den die schwer erwischt hat wünsche ich ich schöne krankenscwestern und gute besserung.
mfg crashhiller