Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
varadero schrieb:Und warum nimmst Du nicht einfach dein Bike, legst vorne die kleine Scheibe auf und fährst hinauf? Über den Nebel meine ich:
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/82109/size/big/sort/1/cat/4280
![]()
Varadero
Enrgy schrieb:Willst du uns jetzt noch mehr deprimieren????????![]()
![]()
![]()
Unverantwortlich, sowas hier zu verlinken!!
Nixdestotrotz: Die Pics sind wirkllich toll!![]()
Lord Helmchen schrieb:ach, ich hab die zeit bisher damit verbracht weihnachtsgeschänke zu kaufen, zum größten teil für mich selber!
und im Winter gibts ja noch ausgleichssportarten, bei mir:
- Ju-Jutsu
- Schlittschuhfahren
- Sex
da hab ich nun endlich wieder zeit für...
...bis ins frühjahr!
also auf ans werk, ich bin sicher ihr findet was.
ein typischer "Lord Helmchen"

swe68 schrieb:[...]
Wie lang braucht Deine Kleine denn noch?
Enrgy schrieb:Jou, mitm Kinderwagen durchn Stadtpark

.
(evtl. auf den Rücken schnallen? *lach*
).Lola_radelt schrieb:Bis Ende Februar muss ich noch warten. Bin gerade in den 8ten Monat hineingestolpert. Ich hoffe, dass sich unsere Lena nicht soooooviel Zeit lässt (bei meinem Glück kommt sie wahrscheinlich erst 14 Tage nach Termin).....
(aber nicht zu eilig!)Lola_radelt schrieb:Aber ich hoffe da ja auf meinen liebenswerten, treusorgenden Ehemann, dass ich mich wenigstens so hin und wieder mal Abends aufs Bike schwingen kann, wenn er gestresst von der Arbeit Heim kommt.
Falls das nichts wird, muss ich mir wohl überlegen, wie ich mit Wurm biken kann(evtl. auf den Rücken schnallen? *lach*
).
Wenn er dich bei Laune halten will.... Und ansonsten - es gibt ja auch ganz nette Anhänger für Kinder.so hohe berge gibts bei uns net ... aber die höhe reicht um sowas auch hin und wieder erleben zu können ... ein traumvaradero schrieb:Und warum nimmst Du nicht einfach dein Bike, legst vorne die kleine Scheibe auf und fährst hinauf? Über den Nebel meine ich:
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/82109/size/big/sort/1/cat/4280
![]()
Varadero
aber das hab ich ja oben schon geschrieben ...
OLB EMan schrieb:so hohe berge gibts bei uns net ... aber die höhe reicht um sowas auch hin und wieder erleben zu können ... ein traumaber das hab ich ja oben schon geschrieben ...
so dauernebellagen im herbst gibts bei euch auch ... nur das die noch schlimmer sind ... gibs zu![]()
mig schrieb:[...]
übrigens, @lola-radelt: der grund weshalb ich schon die ganze woche (und auch noch die nächste) zu hause bin ist, dass meine frau bis am letzten mittwoch auch den status "schwanger" hatte. jetzt hat sich unser familienstatus auf "überglücklich" geändert.... alles gute;-)
. Alles Gute für Euch 3 (oder schon mehr?).Stefan22 schrieb:Könntest ja mal den Untersberg fotographieren wenn er am Morgen von der Sonne angeleuchtet wird, ein bisschen mit Schnee bedeckt ist und alles eine rote Wand ist.

smohr schrieb:@mig
Sag mal, ist das der der kleine See bei Samstagern?![]()
War am Sonntag Rorhnturm - Aegerisee Sonne tanken.![]()
mig schrieb:somit sind jetzt zu viert

Cook schrieb:Da müssen die Bodenseebewohner schon hartgesottener sein!
Cook