Winterhandschuhe??

Registriert
17. Februar 2002
Reaktionspunkte
15
Ort
Im Südosten
Was nimm ich denn für Winterhandschuhe??
Fürs restliche Jahr hab ich welche von Specialized, die passen wunderbar. Nur für Minusgrade sind sie echt zu dünn.
Wie sind die SubZero von Specialized?
Dankeschön
oscar
 
Original geschrieben von oscar
Was nimm ich denn für Winterhandschuhe??
Fürs restliche Jahr hab ich welche von Specialized, die passen wunderbar. Nur für Minusgrade sind sie echt zu dünn.
Wie sind die SubZero von Specialized?
Dankeschön
oscar

einfache fleece-handschuhe mit windstopper sind bis ca -10 grad brauchbar. fütterung brauchts nicht. leder an der handinnenseite ist auch nicht schlecht wegen verschleiß. gore spike wäre ein solcher handschuh.
 
der sieht heuer ganz anders aus wie voriges jahr. seit heuer besteht der aus einem aussen- und innenhandschuh, ist also besser an die aussentemperatur anpassbar. angeblich soll er auch stark wasserabweisend sein.
hab mir den vor ~2 wochen gekauft, bisher war es nicht sonderlich kalt deshalb zum thema kaelte- und naesseschutz noch keine relevanten erkenntnisse vorhanden.
von der verarbeitung, dem schnitt , der allerdings eher klein ausfaellt, und der passform bin ich aber schon begeistert.
 
Zurück
Oben Unten