Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Winterhose mit Polster,Fußschlaufen und Windschutz gesucht
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir (177cm/65kg) dieselbe Hose online zu kaufen. Allerdings bin ich mir momentan noch unsicher wegen der Größe - ich hatte bereits schon mal früher eine kurze Hose von Bike in M gekauft, die dann doch etwas knapp war.
ich bin auch auf der Suche nach ner vernünftigen aber nicht endlos teuren Winterhose. Ideal wäre bis 80, Schallgrenze 100.
Anforderung:
- Windschutz am Knie, ideal mit Thermomaterial (Pflicht)
- Windschutz am Latz (Pflicht f. längere Ausfahrten im Jan./Feb)
- hochgezogener Rücken mit warmen Futter im Nierenbereich (soll in der Hose sein, damit nichts verrutscht)
- Thermo Material, f. Temperaturen von -5° bis +8°
- kein Soft Shell (Schwitztüten hab ich schon)
- Fußschlaufen (wäre schön, aber nicht Pflicht)
- vernünftiger Front Reissverschluss, damit man sich nicht endlos krumm machen muss, wenn die erste Trinkflasche wieder raus muss
Was ich bereits gefunden habe wären folgende Hosen, hat denn jemand Erfahrung mit diesen:
ich suche auch eine warme Bikehose mit Windstopper für den Winter.
Bisher habe ich eine Sportful Bikewinterhose die leider keinen Windstopper hat.
Aus der Erfahrung die ich im letzten Winter gemacht habe ist ein Windstopper
Gold wert wenn´s einem im Schritt nicht friert.
Hat jemand erfahrungen mit der: Craft Performance Bike Winter Long Tights?
Die Craft Performance Hose hat leider keinen Windstopper wie mir der Hersteller heute leider mitgeteilt hat. :-(.
Somit werd ich mir wieder eine Sportful Bikehose zulegen weil ich mit der seit Jahren zufrieden bin. Hab die bis jetzt nur ohne Windstopper gehabt.
Diese Variante ist auch schon sehr gut und reicht bestimmt bis Temperaturen ab 5 Grad Plus weil sie sehr gut gefüttert ist.
Wer den Windstopper auch möchte sollt zu dieser hier greifen: