winterhose

FXO

kann mir irgendwer eine hose fürs biken im winter empfehlen? sollte eher etwas baggy sein, keine motocross-style hose und nicht soo teuer. ich dachte evtl. an eine fox huck pant oder die dainese axis, wobei die schon wieder sauteuer ist...

Anzeige

Re: winterhose
FXO schrieb:
kann mir irgendwer eine hose fürs biken im winter empfehlen? sollte eher etwas baggy sein, keine motocross-style hose und nicht soo teuer. ich dachte evtl. an eine fox huck pant oder die dainese axis, wobei die schon wieder sauteuer ist...
kauf dir die axis! sind ihr geld wert: geile passform, super variabel einzusetzen!

Winter? Genau die gleiche Hose wie im Sommer, ne kurze. :daumen:

Hm ich fahr bim streeten Vaude Dry 5 Pocket Jeans. Die besteht zu 40% aus coolMax und man schwitzt darain nciht so schnell. Außerdem trocknen die viel schneller und werden nahezu nciht dreckig (keine Ahnung wieso) sie sind extrem haltbar und halten einiges aus dazu wiegen sie nichts :daumen: Ob sie dir optisch passen ist die andere Frage. Funktionell auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben. ;)

07708-302.jpg

07566-474.jpg

145öre, ordentlich.

wie sitzen die TLD moto pants, oder besser, wie fallen die aus? ich mag's gern baggy, also richtige grösse kaufen oder eher eine nummer grösser?

Zurück