Winterkleidung von Aldi EILIG

hi, ich hab mir letztes jahr ne lange radhose bei aldi gekauft. mit der bin ich absolut zufrieden, sitzt super, gutes sitzpolster und an den knien ist sie auch verstärkt. kann ich nur empfehlen!

was die anderen sachen angeht hab ich aber keine ahnung...

Ich kaufe des öfteren Sportklamotten bei Aldi und muss sagen das Preis/Leistung einfach stimmen.

Über die Optik lässt sich natürlich streiten :D !!

Mfg
Butch

Vorrausgesetzt es sind die gleichen Sachen wie letztes Jahr, sind die Hosen (mit Träger) und die Handschuhe relativ gut, ebenso die Unterhemden, wogegen du die Jacken vergessen kannst, die halten weder Wind noch Kälte ab. Zu den Trikots kann ich nix sagen.

Grüße.

ich habe mir heute ein paar Unterhemden (kurze Arme) gekauft. Sie machen einen guten Eindruck. Mal sehen wie sie beim Praxistest abschneiden.

Ich habe mich als Neueinsteiger grade bei Aldi mit 'ner Anfangsausrüstung (Jacke, drei Paar Hosen, diverse Socken, fünf Hemden (2xlang, 3xkurz) und Handschuhe ;) ) eingedeckt. Das war vielleicht ein Kampf!! :eek:

Die Klamotten machen einen guten Eindruck (auch und vielleicht besonders die Jacke), mal schauen wie sie sich in der Praxis schlagen werden...

Fehlt ja noch das Rad dazu! :lol:

VMan

Ich habe ein Unterhemd von Aldi(5,99€) und eins von Odlo(19,99€).
Ich muss sagen dass von Aldi ist irgendwie besser! :eek:

ich hab mir heute die hose und die jacke geholt. hose sitzt jut, rutscht nicht, zwickt nicht und hält warm (bestimmt).
die jacke hatte ich nur zuhause an, weils mir dann doch zu warm war mit der jacke biken zu gehen. als ich die so zugezippt hab, da wurds richtig warm unter der jacke. aber richtig urteilen werde ich wohl frühstens nach der ersten fahrt im spätherbst oder winter können.

eugen

Ich habe soeben alles wieder zurückgebracht.
Die Handschuhe machten keinen wärmeren Eindruck als meine Race Face DH Gloves.
Die Jacke war in M zu klein und in L zu groß.
Die Hosen fand ich einfach nur lächerlich. Eine L hat ne "Bierbauchformung"..so zumindest kam mir der weit geschnittene Bauchbereich vor.
Die Hose in M brachte ich nichtmal bis zu den Oberschenkeln....

Und die Optik..... :D naja.... ich bleibe wohl doch bei Markenklamotten :daumen:

echt, schlicht schwarz die hosen, voll peinlich... :D

find die sachen ganz okay (bin vorher allerdings auch nur im besitz von kurzen radklamotten gewesen). bei dem preis müssen die schon verdammt schlecht sein, um sich nicht zu lohnen.

Hi Ihr Aldianer,

meine Schwiegermutter will mir immer BIKE-Klamotten von ALDI mitbringen :lol:
weil die ja so günstig ist !!!! ist jeden Herbst das selbe ! :heul:
bin ich denn der einzige dem es so geht ?

Nun zu den Fakten: Unterwäsche ist gut, alles was "sichtbar" ist kaufe ich mir selber und mit Sicherheit nicht mehr bei ALDI (weil ich davon wirklich schon genug habe) !
Aber für ne Einsteigerausstattung ist das ALDI-Angebot sicher das Richtige :daumen:

Greets

Flo

OrlandoMTB schrieb:
Hi Ihr Aldianer,

meine Schwiegermutter will mir immer BIKE-Klamotten von ALDI mitbringen :lol:
weil die ja so günstig ist !!!! ist jeden Herbst das selbe ! :heul:
bin ich denn der einzige dem es so geht ?

Nun zu den Fakten: Unterwäsche ist gut, alles was "sichtbar" ist kaufe ich mir selber und mit Sicherheit nicht mehr bei ALDI (weil ich davon wirklich schon genug habe) !
Greets

Flo

lieber bike-klamotten von aldi als richtige klamotten von aldi...nech? :cool:

hab mir auch unterwäsche besorgt.
Trikot nicht, habe schon eins von Tchibo. Ich trage lieber ein noname Trikot als Werbung für Telekom oder ähnliches zu machen.

Hallo,

ja von den Trikots war ich auch nicht begeistert, die sahen schon sehr billig aus. Aber Jacken und Hosen waren ganz ok. Und man muss es halt auch mal so sehen - gerade bei Jacken und Hosen gibt man bei der Konkurrenz nicht das doppelt sondern gerne mal das zehnfache aus - und da frage ich mich dann schon was das soll! :confused:

Gruß
Peter

pefro schrieb:
Hallo,

ja von den Trikots war ich auch nicht begeistert, die sahen schon sehr billig aus. Aber Jacken und Hosen waren ganz ok. Und man muss es halt auch mal so sehen - gerade bei Jacken und Hosen gibt man bei der Konkurrenz nicht das doppelt sondern gerne mal das zehnfache aus - und da frage ich mich dann schon was das soll! :confused:

Gruß
Peter

bin nivht so der fan von markensachen aber einen aulitätsunterschied gibts da schon. vor allen in sachen nähte. hab mir im lenz ein trikot von (ich weiss nicht mehr wo) gekauft und musste dann feststellen dass nach der 3-4 wäsche die nähte nach innen auffransen und das jucken anfangen :mad:
wenn mir sowas bei einem shirt vür 40eu oder mehr passiert bin ich schon stinkig. bei 3eu fällt das nicht so ins gewicht.
ausserdem ist die stoffqualität (oft) besser bei den markendingern. mit meinem langen markenshirt konnte ich mich 3 mal in die pampa stecken bevor der stoff durch war (70eu), mit dem ding aussm supermarkt nur einmal (10eu)...
inzwischen bin ich der meinung, wenn ein dem jahr ein shirt für 80eus über den tisch geht, versuchen sie es nächstes jahr mal mit 90 und dann mal mit 98 und dann sinds 109 .... solange bis es halt nimmer gekauft wird, dann wirds drastisch reduziert auf 80eu und alle denken ein schnäppchen gemacht zu haben.
wenns heavy wird trag ich drüber nur billigzeugs, da isses wurscht ob einer aufm hollandrad das gleiche an hat.

Zurück