Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzlich lange Funktions-Unterwäsche ist auch sinnvoll.racer71 schrieb:Da ich diesen winter auch am wo radeln möchte , ist nun meine frage welche kleidung ist am die richtige ohne 10 verschidene jacken und hosen für oktober bis mai haben zu müssen
taugen die vom aldi was

Mit Öl einreiben? Dürfte aber nur minimal helfen.mtb_nico schrieb:Hat jemand von euch eine Empfehlung um die Knie warm zu halten?
Habe beim Straßentraining immer kalte Knie was sich irgendwann durch leichte Schmerzen bemerkbar macht.
Habe hier zwar noch aus meiner BW Zeit Kniewärmer aus der Kontingentzusatzausrüstung, aber die sind viel zu voluminös um die vernünftig tragen zu können.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip?
Gruß!
nico
Dazu fehlt mir die Freundin...trekkinger schrieb:Mit Öl einreiben? Dürfte aber nur minimal helfen.

Ich meinte keinen Speziellen.mtb_nico schrieb:Hi!
Meintest du die hier?
Taugen die was? Sind die Gore Thermopower Knee Warmers.
Kostenpunkt 30 Euronen.
Keine Ahnung, aber geht bestimmt beides.mtb_nico schrieb:Trägt man die besser über oder unter den Hosen?