Hugo schrieb:@bluemuc
eben drum hab ichs ja vorgeschlagen...vielleicht bekommen wir n teambonus und dürfen 8 leute je team melden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hugo schrieb:@bluemuc
eben drum hab ichs ja vorgeschlagen...vielleicht bekommen wir n teambonus und dürfen 8 leute je team melden![]()
Hugo schrieb:willst du dir jetzt n rennen mit mir liefern?
Hugo schrieb:bist du fies![]()
kollo schrieb:Hier ist ja was los.....Alle schon verteilt?
Ich wär auch für ein Team zu haben. Vielleicht kriegen wir ja nen IBC-NRW-Fun-5er zusammen.![]()
bluemuc schrieb:silent???
Die ersten Verhandlungen wurden gestern schon geführt.M.E.C.Hammer schrieb:Silent kommt zu uns! Du bekommst auch ganz viele!
![]()
Hoffentlich bezierbst Sabine ihn jetzt nicht noch, dann haben wir wohl keine Chance.
ratte schrieb:Die ersten Verhandlungen wurden gestern schon geführt.
Jetzt fangen die Jungs schon mit Bestechung an. Mal gucken, ob ich gegenhalten kann.![]()
bluemuc schrieb:silent???
Alle doof?M.E.C.Hammer schrieb:Silent kommt zu uns! Du bekommst auch ganz viele!
![]()
Hoffentlich bezierbst Sabine ihn jetzt nicht noch, dann haben wir wohl keine Chance.
Silent schrieb:Und was ist wenn ich gar nicht in einem Team fahren will?![]()
Der Stand der Verhandlungen ist bisher noch zu schwammig formuliert von ihr.pastamann schrieb:ärger mit deiner LAG kriegen![]()
![]()