Winterpokal 2005/2006

portis schrieb:
Hi,

ich bin leider nicht mit dabei :( Zum einen hab ich zur Zeit kein MTB und zum anderen schaffe ich zur Zeit fast jedes Wochenende. Und an diesem werde ich sogar 48h am Stück in Bereitschaft sein müssen :(

Schade, aber dann kommst Du halt auf das nächste Treffen :cool:
48h Bereitschaft? Äh...armes Schwein!?!?

Gruß
Thorsten

hallole!!!!

hoffe der schnee ist bis dorthin weg und es ist bissi wärmer:) hier bei uns liegt scho weider heftig der schnee:heul: bin scho seit 5weeks nimmer draußen gefahren:heul:

@oliT
also es sieht so aus das ich sicher von ka aus losfahre:D also gibt es da kein problem...sage dir aber nochmal bescheid dann...:D

sash31 schrieb:
@oliT
also es sieht so aus das ich sicher von ka aus losfahre:D also gibt es da kein problem...sage dir aber nochmal bescheid dann...:D
DAS WOLLTE ICH HÖREN!!!! Wenn das mal keine gute Nachricht ist :daumen: !!!! Glückwunsch!!!!

@portis
Was ist denn mit deinem Teamrad passiert????? Echt jammer schade das Du nicht kommen kannst :heul: !!!

In gut 2 Wochen ist es schon so weit!!!! Hoffentlich wird das Wetter besser, habe keine Lust im Schneegestöber zufahren!!!

@felix
isch frei mie au teirisch und danke für glückwunsch.bie wider super guet gelaunt und so:love: ..:D

@oli
müssen halt dann noch ausmachen wo und so...wann kann man dich den mal telefonisch erreichen am abend????

das wird scho mit dem wedder,hoffe isch ma.

dat wird nen spaß werde!!!!!

so jetzt auf rolle bissi fit werde für 18ten,möcht ja net schlapp mache:D

sash

Moin sasch!
sash31 schrieb:
@oli
müssen halt dann noch ausmachen wo und so...wann kann man dich den mal telefonisch erreichen am abend????
Auf gut Glück ;), aber außer donnerstags, freitags und alle 14 Tage dienstags hab ich abends an sich keine festen Termine. Wir können es ja einfach mal versuchen ;), sind ja noch ein paar Tage, wird schon klappen!

Ich werde übrigens in KA Süd (Weiherfeld) residieren. Wir könnten uns aber entweder sonstwo in der Stadt treffen, oder ich sammel Dich ein, oder Du mich, oder wie auch immer ;) - das wäre das kleinere Problem!

Cheers,
Oli

oh man das mit dem schnee hört wohl garnicht mehr auf...bei uns ist garnichts mehr mit biken.nicht mal mehr mit spikes:heul: (siehe photo)

Anhänge

• DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 32
sash31 schrieb:
oh man das mit dem schnee hört wohl garnicht mehr auf...bei uns ist garnichts mehr mit biken.nicht mal mehr mit spikes:heul: (siehe photo)
Na ja, der Thread heißt ja auch "Winterpokal", nicht "Copa del Mallorca" :D...

Cheers,
Oli
(der sich auch nach Frühling sehnt!)

Moin zusammen!

Noch eine Woche bis zur Mutter aller WP-Touren, und ich werd krank :wut: - meine Süße hat mich getz doch angesteckt. Liege hier mit Decke bis zum Hals und heißer Zitrone im Sessel und versuche, bis Samstag wiedder fit zu sein. Daumen drücken...

Cheers,
Oli

Moin nochmal!

Zu unserer Tour und für meine Planung: Ich hab als Startzeit jetzt definitiv 10 Uhr auf dem Schirm, und das wird meinerseits auch kein Problem sein. Allerdings fordert die Familie auch ihren Anteil, wenn ich schon mal im Süden bin ;), sodass ich gegen 18 Uhr spätestens wieder in KA sein sollte. Aber ich denke mal, das sollte klappen, oder?

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Moin nochmal!

Zu unserer Tour und für meine Planung: Ich hab als Startzeit jetzt definitiv 10 Uhr auf dem Schirm, und das wird meinerseits auch kein Problem sein. Allerdings fordert die Familie auch ihren Anteil, wenn ich schon mal im Süden bin ;), sodass ich gegen 18 Uhr spätestens wieder in KA sein sollte. Aber ich denke mal, das sollte klappen, oder?

Cheers,
Oli

Werd Du ersteinmal gesund!!!!!! Laß Dich schön von Deiner Frau pflegen!!!

18 Uhr zu Hause dürfte wohl kein Problem sein, sonst beschwert sich meine Süße auch ;) !!!

10Uhr Mühlacker, bedeutet 9:30 Uhr bei mir langsam losfahren, sprich gegen 9 Uhr Anreise und Bike zusammenbauen!!!!

Moin alle Zusammen!

Ich hätte da mal einen Vorschlag zum unterbreiten. Da Oli nun etwas kränkelt, der Frühling immer noch auf sich warten läßt und ich am Samstag (leider) etwas mehr unter Druck bin als gedacht - wie wäre es, wenn wir die Tour um eine Woche verschieben? Was meint Ihr?
Ja, ich weiß, ist etwas kurzfristig... Wenn es nicht klappt muß es halt so gehen.

Gruß
Thorsten

bikeoman schrieb:
Ich hätte da mal einen Vorschlag zum unterbreiten. Da Oli nun etwas kränkelt, der Frühling immer noch auf sich warten läßt und ich am Samstag (leider) etwas mehr unter Druck bin als gedacht - wie wäre es, wenn wir die Tour um eine Woche verschieben? Was meint Ihr?
Das würde bei mir zeitlich leider nicht klappen, da ich eine Woche später schon komplett ausgebucht bin. Aber ihr könnt das vor Ort besser entscheiden: Wenn es die Verhältnisse nicht hergeben, kann man nix machen, dann kann ich halt nicht mitfahren (und hier z.B. wäre es im Moment auch arg ungemütlich). Kann auch echt keiner ahnen, dass der Winter in diesem Jahr so hartnäckig ist :mad:...

Wäre zwar schade, aber kein Weltuntergang. Auf Teufel komm raus zu fahren wäre auch unklug - wäre zwar wirklich toll, aber wir habe alle noch ne komplette Saison vor uns, und ein Sturz oder ne unnötige Erkrankung wäre jetzt denkbar ungünstig.

Aber wie gesagt, das könnt ihr vor Ort besser entscheiden...

Cheers,
Oli

Das Wetter ist das kleinste Problem. Es findet sich immer ein Weg der dem Wetter entspricht :D Mit einer Erkältung zu fahren macht aber keinen Sinn, gelle?!
Ich sehe schon, es wird wohl der Samstag bleiben...

bikeoman schrieb:
Das Wetter ist das kleinste Problem. Es findet sich immer ein Weg der dem Wetter entspricht :D Mit einer Erkältung zu fahren macht aber keinen Sinn, gelle?!
Definitiv nicht, das stimmt! Im Moment geb ich mir die "Schwiegermutters Hausmittelchen"-Breitseite. Mal sehen, on das hilft :cool:...

Aber Du hast schon Recht; wenn ich bis Donnerstag oder so nicht wieder voll auf dem Damm bin, sieht es eher mau aus :( ...

Cheers,
Oli

Zurück