Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Vollständige Seite anschauen…
leider hier nicht. ich schau morgen nochmal rein.

Schon probiert?
 
Versteckt ist der ja nun nicht, jeder der 25mal radgefahren ist bekommt ein badge und es leuchtet bei deinen Einträgen der Gutschein Code in nem knalligem pink.

Der Großteil wird den sicherlich schon bekommen haben.
 
Versteckt ist der ja nun nicht, jeder der 25mal radgefahren ist bekommt ein badge und es leuchtet bei deinen Einträgen der Gutschein Code in nem knalligem pink.

Der Großteil wird den sicherlich schon bekommen haben.

Ich habe bereits über 25 Einträge, auch eine entsprechende Auszeichnung, aber ich sehe nirgendwo einen Gutscheincode. ?‍
 
Danke, aber da ist bei mir definitiv nichts!
Den MucOff 25 Badge habe ich aber.

Aber halb so wild, hätte erwartet, dass es da generell Rabatt gibt, aber an MucOff Produkten habe ich derzeit eh kein Interesse.
 
Danke, aber da ist bei mir definitiv nichts!
Den MucOff 25 Badge habe ich aber.

Aber halb so wild, hätte erwartet, dass es da generell Rabatt gibt, aber an MucOff Produkten habe ich derzeit eh kein Interesse.
Wenn du brauchst kannst du meinen haben. Ich brauche ihn definitiv nicht.
 
Versteckt ist der ja nun nicht, jeder der 25mal radgefahren ist bekommt ein badge und es leuchtet bei deinen Einträgen der Gutschein Code in nem knalligem pink.

Der Großteil wird den sicherlich schon bekommen haben.
eben nicht.
Habe weit über 25 Aktivitäten und das Badge erhalten, aber keinen Gutschein!
 
Wollte gerade ein Team verlassen, und gesehen das es nicht mehr möglich ist....

Kann ein Mod mich aus dem Team entfernen? Das hier einige so massiv bescheissen hätte ich nie gedacht, dadurch verliert man den Spaß den ich am Anfang hatte. Arm wenn sich einige so profilieren durch Traumfahrten.
 
Kann dich vollkommen verstehen, warum die Person noch nicht ausm forum geflogen ist frag ich mich auch. Ist doch bloß hier um Aufmerksamkeit für ihre social Media Seiten zu bekommen, im November erst registriert um jetzt zu bescheissen und ganz oben zu stehen. Schwachsinn
 
Worum geht's denn? Gibt's irgendwo nachweisbare Schummelei? Ich kümmere mich dann gern drum …
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen