Winterpokal - Team Beinharte Eispickel 3.0

Im Team Beinharte Eispickel 3.0 sind noch drei Plätze frei. Wer also noch mitmachen möchte kann sich hier eintragen. Aber wartet bitte nicht so lange, denn der Anmeldeschluss ist der 18. November. :)

Gruß Michael

Alla gut,

sonst schaffe ich das nie über den Winter :) Kann aber wahrscheinlich nur durch Spinning zum Punktesammeln beitragen.

CU

Jürgen

Ääähm, der Link stimmt nicht, ich habe es aber trotzdem geschafft, einen Mitgliedsantrag zu stellen :-)

@Bettina: Die Caches werde ich wohl eher mit Wandern erledigen. Gibts dafür auch Punkte??

Ich habe eben übrigens meine Anmeldung zur Weihnachtsfeier an Dich gebeamt.

@picard: So passt das mit dem Link, danke.

LG

Jürgen

Habs gerade selber rausgefunden: Wandern gilt nicht. Dann Nordic Walking :-))

Hey,
nun fehlt uns noch ein Mitfahrer, wie wäre es mit Doppelherz, da hätten wir doch immer die doppelten Punkte, oder? :eek:
Wäre doch blöd wenn unser Team nicht vollständig würde, bei so vielen Beinharten und Sympathisanten :daumen:

Gruß Bettina
P.S. heute war es ganz schön rutschig auf den Trails...

Hey,
nun fehlt uns noch ein Mitfahrer, wie wäre es mit Doppelherz, da hätten wir doch immer die doppelten Punkte, oder? :eek:
Wäre doch blöd wenn unser Team nicht vollständig würde, bei so vielen Beinharten und Sympathisanten :daumen:

Gruß Bettina
P.S. heute war es ganz schön rutschig auf den Trails...

Heute ist die letzte Möglichkeit sich anzumelden!

Michael

@ Fubbes, die Einladung hing als PDF an der Mail.

CU

Jürgen
Definitiv nicht ... Der Newsletter, den ich meine, ist vom 9.10. Das war nur eine Vorankündigung. Danach habe ich nichts mehr bezüglich Weihnachtsfeier bekommen.
Wie auch immer, bitte nochmal zu mir schicken, wenn ich damit den Eispickel3-Punktestand nicht zu sehr gefährde.

Viele Grüße,
Daniel

@Fubbes, die Einladung zur Feier kannst Du Dir von der Startseite der Homage downloaden. Wegen dem Newsletter schaue ich mal.

CU

Jürgen

Dafür, dass uns ein Punktesammler fehlt, sind wir ja gar nicht so schlecht, aber ein bischen was geht doch noch, oder? :o

Vielleicht sollten wir am Sonntag nach den weihnachtlich zugeführten Kalorien ein wenig rollen gehen. :p

Gruß Bettina
(noch habe ich Vorsprung *uff*)

Ich muss auch mal wieder was machen, bald hat mich Bettina überholt. Wenn wir uns anstrengen kommen wir unter die ersten 200. Nur noch 46 Pünktchen. (Die Faker-Teams schreiben dies an einem Tag.) :)

Michael

Zurück