Winterpokal?

ach sö,
ich könnte auch einen eigenen fred aufmachen -
mooment, mach ich mal gerade, dann könnt ihr hier unter euch bleiben!

An die Mädels aus dem Ladies only - snowriders Team: Sollen wir dann nochmal einen eigenen Thread aufmachen, dann können den hier auch noch andere nutzen zur Teamfindung, so wie nikka es gemacht hat? :)
:daumen: oder diesen hier umbenennen, falls das geht :confused:
Wann fängt der Wintercup jetzt nochmal an? Bzw, ab wann kann man sich anmelden? Ich bin nämlich so ein Genie, die so was mal einfch verpennt :D

Umbenennen geht leider nicht :(
Ich würd vorschlagen, dass ihr euch zwecks der Übersichtlichkeit trotzdem nen eigenen Fred auf macht, weil in ein paar Wochen wird hier noch einiges los sein un dann seid ihr froh was "eigenes" zu haben, ich sprech aus Erfahrung :D

Boa ei eine von uns ist 1. im Winterpokal:lol:
Na kann sich ja noch ändern;)

Aber der Eintrag eines gewissen Anto
( Alternative Sportarten ) ist auch cool :spinner::spinner:

14 Stunden sind noch gar nichts. Im Juni bin ich 600 km gefahren, bruttozeit 42 Stunden und 32h Netto.

Die 10h gingen für 5 Pannen drauf, zum Schluß ist der Reifen kaputtgegangen und mußte mit Gewebeband geflickt werden, diversen Essenspausen, man kriegt da echt perverse Gelüste. An der letzten Kontrollstelle habe ich noch einen Zwischenstopp bei Mdonalds eingelegt. Dazu noch 2 einstündige Schlafpausen. Vor allem die letzte habe ich echt gebraucht.

Ich weiß, für den Normalbiker sind 5 h schon eine lange Tour und sowas unfassbar. Aber ich mache schon Jahrzehnte Ausdauersport, da wächst man einfach rein.

Hallo :winken:!

da ich keine Lust habe mir den ganzen Müll auf 25 Seiten "was gehört alles zum WP" durchzulesen hier eine konkrete Frage:
Wie bewertet Ihr Skitourengehen und Schneeschuhgehen? Wie Ski alpin oder die Lauf/Gehzeit wie Joggen/Laufen? Oder ganz anders?

Grüße von der Lahmschnecke.

Irgendwo auf diesen x Seiten hab ich mal gelesen, dass skitour wie Langlauf zu werten ist.
Bei Schneeschuh scheiden sich glaube ich ( Glauben heißt nix wissen) scheiden sich die Geister. Ich tendiere ( wie viele) zu wandern also alternative Sportarten.

Hallo,

im "Moyo wa Simba"-Team haben wir noch 2 Plätze frei. Moyo wa Simba ist suaheli und bedeutet "das Herz des Löwen".

WP-Start war am 05.11., Trainingseinheiten können noch nachgetragen werden und bis zum 19.11. kann man sich noch anmelden.

Zurück