Suche Winterrad in Mainz/Wiesbaden ?

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Brauche für meine Frau ein wintertaugliches - sprich Schutzbleche und am besten Scheibenbremse zumidest vorn - Rad. Vielleicht hat jemand gerade was in Mainz/Wiesbaden zu verkaufen?
Rahmengröße max. 44-46cm.
 
wenn ihr nerv auf basteln habt, dann dürft ihr gerne donnerstag in der bike kitchen (rodelberg 21) nach rädern aus dem fundus gucken. gehen gegen spende.

ansonsten verkauft @mubi (wiesbaden) gerade einige kleinere mtbs, allerdings meist cantis.
mini-vs dran und schutzbleche & träger... fertig.
 
Danke für den Tipp. Bei der bike kitchen schau ich mal rein,kann nicht schaden. Aber Basteln will ich definitiv nicht, "edlere" Projekte gehen nun mal vor - ich bin faul und will was fertiges :)
 
ich hätte hier tatsächlich noch ein gt borrego samt farblich passenden schutzblechen von sks in cherry-red-metallic.
v-brakes.
lx ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten