Wintertrip auf die Kanarischen Inseln: bitte um Tips

hast du denn n bikekoffer? Karton würd ich auf LP lieber sein lassen- als wir ankamen hats geregnet dort- und das zeugs steht teilweise noch eine weile draussen herum.
Ich weiss nicht, ob ich ein 6k€ rad dort überhaupt mitnehmen würde (bzw. wüsste ich gar nich, wie ich das eigentlich bezahlen soll... :lol:), aber ich habe durchaus einige getroffen, die ihre Litevilles& Co dabei hatten- da hatte keiner Probleme mit irgendwelche Transportschäden usw.
Die Bikestationen bieten zum Teil auch nur den reinen Shuttle-Service an, aber - und das wurde ja schon gesagt- ist es als Neuling dort nicht so einfach (und mMn auch nicht sonderlich sinnvoll), sich dort alleine durchzuschlagen bzw. auf die Suche von schönen Trails zu begeben. Der Guide zeigt dir idR nicht nur die Richtung an, sondern gibt davor auch ein kurzes Briefing bzw. erklärt entsprechende knifflige Stellen (so wars bei uns). Ich bereue keinen Tag der geführten Touren- zumal ich auch das erste mal dort war.
 
Zurück
Oben Unten