Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

Darf ich vorstellen, die aktuelle Bilder Integration in die einzelnen Foren ;)

IMG_0245.PNG

IMG_0244.PNG

Gute Sache! Danke! Wo kann ich es denn einschalten und wie bekomme ich den bikemarkt unten in die Leiste?

Im Moment bekommst du den noch gar nicht unten in die Leiste... Das ist eine Entwicklungsversion, die noch nicht öffentlich ist... ;)

Wir arbeiten so schnell wir können, wollen aber auch alles richtig machen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit den Abbo's? So das man nicht immer zurück springen muss und direkt den nächsten Thread auswählen kann.

Geschrieben aus der IBC App. 😊

Mir ist eben ein Fehler unterlaufen, den ich nicht rückgängig machen kann. Ich habe aus versehen, die Version 2.0.0 für den Appstore freigegeben. Diese wird euch fragen, ob ihr Push Notifications empfangen wollt, was im Moment noch nicht läuft.

Da ich das Update nicht rückgängig machen kann, arbeiten wir unter Hochdruck an der Version 2.1.0, welche wir so schnell wie Möglich nachreichen werden, sodass dann alles funktioniert.

Ich bitte um Verständnis.

Dann einfach alte Version unter neuer Version Nummer hochladen. Bzw. 2.0 speren und 24h Review beantragen

Es gibt gute Neuigkeiten:

Der User EagleEye, seines Zeichens auch der Betreiber unseres Pushservers, entwickelt bisher für den Google Play Store und den Windows Marketplace seine App MyBikeSetup. Aus dem Beschreibungstext:

• Ein App die an die Radfahrer gerichtet ist, mit ihr lässt sich das Setup des Rades für jede einzelne Strecke abspeichern. So dass man immer weiß welches Setup man für die jeweilige Strecke gefunden hatte.

Eine tolle, App, und nun wird die Funktionalität dieser App auch für iOS zur Verfügung gestellt, und direkt in die IBC-App integriert. :daumen:

Hier noch die Links, zu den bereits verfügbaren Versionen für den Google Play Store und Windows Marketplace:

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.byte_welt.eagleeye.mybikesetup

bildschirmfoto2013-06jobl2.png

bildschirmfoto2013-0635uf6.png

Windows Phone: http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/1a71d19b-37d9-4c3c-a768-d6fa6c1cda21

bildschirmfoto2013-06i9psl.png

bildschirmfoto2013-0605r60.png

Windows (Desktop): http://apps.microsoft.com/windows/app/mybikesetup/2c56f69c-a927-4c80-832c-273f4722f008

bildschirmfoto2013-068eqb7.png

Über den genauen Zeitpunkt können wir derzeit noch nichts sagen, aber ich freue mich, dass sich die App immer mehr in Richtung einer Community App entwickelt.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank, für deine Mühen, EagleEye, ohne dich hätten wir keine Push Notifactions, und auch mit Sicherheit kein MyBikeSetup... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Idee mit der Integration finde ich super, an der iOS Version arbeite ich gerade noch.
Sobald sie fertig ist werden wie gucken wie wir beide verbinden können.

Aber auch für die bestehenden Plattformen gibt es schon weitere Pläne ;)

Nero91 und ich haben einen "More" Tab geplant, und zwar so, dass die User selbst entscheiden können, was sie prominent in der TabBar haben möchten.

Ich warte da noch gespannt die WWDC ab, um zu sehen, ob sich die Gerüchte um eine neue GUI bewahrheiten oder nicht...

Ich verfolge gerade die Apple Keynote. In Zukunft wird es möglich sein, sich Push Notifications, welche auf dem iPhone bzw. unter iOS ankommen, ebenfalls direkt am Mac anzeigen zu lassen... :D

Abwarten... Wie ich EagleEye schon gesagt habe, Apple hat gut Erfahrung mit Transitions. Mal schauen, vielleicht ist es gar kein Hexenwerk...

Nein das meine ich nicht ;) Ich meine jetzt muss ich den Skeuomorphismus aus meinen apps entfernen. Weill es sonst einfach nicht mehr so schön passt wie jetzt ;)

Zurück