Thaddel
Geht dich nix an...
Für Version 2.1.2 (Letzte Bugfixversion für iOS 5.1 und iOS 6.x) arbeiten wir daran, defekte Bilder zu erkennen und auszublenden. Ausserdem werden Bilder ähnlich wie in Tapatalk 2 dargestellt...
Version 2.2 wird dann iOS 7 voraussetzen. Der Grund dafür ist der, dass wir immer noch Code aus iPhone OS 3.0 Zeiten mittragen, und wir es für einen guten Zeitpunkt erachten, diese Altlasten loszuwerden. Wir bitten um Verständnis.
Version 2.2 wird dann iOS 7 voraussetzen. Der Grund dafür ist der, dass wir immer noch Code aus iPhone OS 3.0 Zeiten mittragen, und wir es für einen guten Zeitpunkt erachten, diese Altlasten loszuwerden. Wir bitten um Verständnis.
Zuletzt bearbeitet:
dies ist aber noch eine sehr frühe Beta also es wird sich noch einiges tun 

Das kam bisher noch nie und ich kann auch nicht nachvollziehen, was das für einen Sinn haben soll - bei mind. 80% News, die mich nicht interessieren. Für neue PNs finde ich das sinnvoll, aber für News-Beiträge würde ich das gerne deaktivieren, lässt sich das einrichten? Da es zwischenzeitlich noch nicht vorkam: gibt es bei einer neuen PN überhaupt eine Push-Nachricht? Ich werde dann wohl erstmal die Benachrichtigungen für die IBC-App komplett deaktivieren...