Thaddel
Geht dich nix an...
Du musst die App starten, wenn du die PN deaktivierst. Damit wird der unregister Aufruf gestartet. Ansonsten behält die App die letzte Einstellung, bzw. der Pushserver weiss nicht, dass er an deinen Token nicht senden soll...
Hier mal noch etwas aktuelles. Die Bilder werden innerhalb des Textes nun an der richtigen Position angezeigt:
Von welcher iOS Version reden wir? Von welchem Gerät? Diesen Fehler konnte ich hier noch nie feststellen. Ahja, und hast du allenfalls einen Jailbreak drauf?
Hier mal noch etwas aktuelles. Die Bilder werden innerhalb des Textes nun an der richtigen Position angezeigt:
Denn was mir schon wiederholt passiert ist, ist, dass die App, wenn es beim Senden eines Beitrags einen Verbindungsfehler gab, in der Senden-Schleife hängen bleibt, aber faktisch nicht mehr sendet. Die Buttons oben sind in dem Zustand inaktiv, daher muss man die App dann übers Multitasking kicken. Ein aktiver Zurück-Button oder ggf. eine andere Vorkehrung gegen diese Endlosschleife wäre super![]()
Von welcher iOS Version reden wir? Von welchem Gerät? Diesen Fehler konnte ich hier noch nie feststellen. Ahja, und hast du allenfalls einen Jailbreak drauf?