Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

Bike der Woche
Bike der Woche
So Jungs und Mädels heute ist mein "The Dark Knight" abgeholt worden und der Papa hat dann mal direkt den Kaufbutton von Moxie.bike gedrückt. Im Warenkorb hat sich ein Sirius in Longer verirrt. Das Bike wird SSp aufgebaut da auch ein SSp gegangen ist, somit habe ich dann alle 4 Bikes in Stahl.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch einige Unterstützung bekomme.
Fangen wir mal mit der Gabel an diese sollte 130mm und für 29 X 2,6 u 27,5 x 2,8 Boost
Bomber Z2 ?
Pike ?
Yari ?
Suntor Axon 34 ?
andere ?
Gruß Maik

Anzeige

Re: Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................
Hilfreichster Beitrag geschrieben von µ_d

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da bin ich auch dabei...

Wie ich Maik kenne wird das ein ziemlich durchdachter und vor allem durchgestylter Aufbau.... und das Pipedream Sirius finde ich aktuell auch sehr lecker

wobimsich.gif

So Jungs und Mädels heute ist mein "The Dark Knight" abgeholt worden und der Papa hat dann mal direkt den Kaufbutton von Moxie.bike gedrückt. Im Warenkorb hat sich ein Sirius in Longer verirrt. Das Bike wird SSp aufgebaut da auch ein SSp gegangen ist, somit habe ich dann alle 4 Bikes in Stahl.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch einige Unterstützung bekomme.
Fangen wir mal mit der Gabel an diese sollte 130mm und für 29 X 2,6 u 27,5 x 2,8 Boost
Bomber Z2 ?
Pike ?
Yari ?
Suntor Axon 34 ?
andere ?
Gruß Maik
bitte nightshade pörbel, dazupasst ne cane creek helm in gunmetal/gold. da gäbs grade eine zum rudelpreis im bikemarkt...

bitte nightshade pörbel, dazupasst ne cane creek helm in gunmetal/gold. da gäbs grade eine zum rudelpreis im bikemarkt...
Danke für da Angebot.
Machen wir mal weiter
Sirius-33-16x9-1-scaled.jpg

das hat mich so ziemlich angemacht. Mir spielen schon wieder Gedanken durch den Kopf. Kleine Farbtupfer Hope Sattelklemme und Steuersatz in Orange und passend dazu eine Bomber in Schwarz mit neuen Decals
von Silk ?
20220409_184949.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück