Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast zu viel Dampf in den Beinen.
Oder Du zu wenigDu hast zu viel Dampf in den Beinen.![]()
![]()
überspielt er per mundwerk mit lautstärke.Oder Du zu wenig![]()
Schöne Ritzel SammlungDie grünen Wolftooth Ritzel sind in echt viel dunkler in real Life –ich such mal einen nichtssagenden Link dazu raus. // Das dezente verwenden der Pörbel Schrauben an den Bremsscheiben find ich sehr gelungen, deshalb würdsch ich versuchen weiterhin zurückhaltend nur mit Pörbel umzugehen und nur an unerwarteten Stellen setzen.
€. Bild anstatt Link:
Anhang anzeigen 1614083
Anhang anzeigen 1614104
DankeSchöne Ritzel Sammlung
Will ich @gpzmandel echt im Reallife kennenlernen?
du bist wie gimli, du musst auffallen damit keiner drauftrittWill ich @gpzmandel echt im Reallife kennenlernen?
Ich rede doch gar nicht so viel und laut!!!elf!111!
M == Mittel == NormalIch kaufe immer M <- Punkt![]()
Nur weil ihr einfach alle fucking groß seit und ich M <--- EMMM
M == Mittel == Normal
nicht
XXXXXL == Eh ihr da unten![]()
frag mal die luxemburger von nebenanWill ich @gpzmandel echt im Reallife kennenlernen?
Ich rede doch gar nicht so viel und laut!!!elf!111!
japs, genau deswegen wollte ich track ends ohne schaltauge und mit integrierter spannschraubeS…Anhang anzeigen 1617166pam trotzdem mal deinen Faden zu![]()
wer weiß was ich da noch mach, möglicherweise kann ich in dem Faden noch ne Idee erhaschen.japs, genau deswegen wollte ich track ends ohne schaltauge und mit integrierter spannschraube![]()
hatte ich mir für das tinbred auch überlegt, da keine lust auf nerverei mit dem bremssattel verschieben.Edit:
bin noch am überlegen ob nicht doch noch Spannrolle wegen Einstellbarkeit KS dranklätscht wird.
Hau rein bei deim geilen Scheiß sehr gerneS…Anhang anzeigen 1617166pam trotzdem mal deinen Faden zu![]()
Hau rein bei deim geilen Scheiß sehr gerne
hast recht ich spoilers weg.das ist schon fast gemein!