Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

Anzeige

Re: Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................
79E75EEB-AD0E-4D31-8C59-7778581F3CC7.jpeg
 

Ich würd's ja wirklich gern mal verbauen, aber mein 30 T Edelstahl-Wolfzahn will sich einfach nicht abnutzen.
Das ist derzeit übrigens mit 'nem Endless Ritzel (18 T) in schwarz kombiniert, das schaut auch noch gut aus.

Wenn das dann runter ist, warten zwei CK Ritzel (18 T oder 20 T) auf ihren Einsatz. Das 20er würde ich dann wahrscheinlich nehmen, um die zwei Zähne mehr des Endless Kettenblatts zu kompensieren.

😵‍💫
 
Komm nicht um die Hope Kurbel rum. Habe da ein paar Gedankenspiele
1.Hope Kurbel Silber KB Purple und Kurbelschrauben Orange
2.Hope Kurbel Orange KB Purple Kurbelschraube ?
3.Hope Kurbel Purple KB Orange Kurbelschraube ?
4.Hope Kurbel Orange KB Silber Kurbelschraube Purple
5.Hope Kurbel Purple KB Silber Kurbelschraube Orange

Innenlager wird Orange

Was meint ihr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm nicht um die Hope Kurbel rum. Habe da ein paar Gedankenspiele
1.Hope Kurbel Silber KB Purple und Kurbelschrauben Orange
2.Hope Kurbel Orange KB Purple Kurbelschraube ?
3.Hope Kurbel Purple KB Orange Kurbelschraube ?
4.Hope Kurbel Orange KB Silber Kurbelschraube Purple
5.Hope Kurbel Purple KB Silber Kurbelschraube Orange

Innenlager wird Orange
🧠-Akrobatik
Was meint ihr ???
2 mit Rot oder Pörbel :ka:
 
wer hat gefragt?
achja...

Einmal alles bitte.
einpacken zum mitnehmen bitte ;-)

Würde mit Kurbel silber anfangen oder die eine Kurbel farbig beantrage, die an dem Tag das Haus verlässt wo der Laser-Meister Urlaub hat.)
Dann, weil Innenlager orange, KB pörbl und Schraube orange.. wobei das Rot RICHTIG geil sein KÖNNTE...

Macht der @Maigun was mit Kunst? :awesome:
 
wer hat gefragt?
achja...

Einmal alles bitte.
einpacken zum mitnehmen bitte ;-)

Würde mit Kurbel silber anfangen oder die eine Kurbel farbig beantrage, die an dem Tag das Haus verlässt wo der Laser-Meister Urlaub hat.)
Dann, weil Innenlager orange, KB pörbl und Schraube orange.. wobei das Rot RICHTIG geil sein KÖNNTE...

Macht der @Maigun was mit Kunst? :awesome:
Ach scheiss drauf Kurbelschraube kann man ja in Rot und Orange bestellen
 
Da hast Du Dich schön über den Tisch ziehen lassen, das ist nie im Leben original Hope, viel zu wenig Laserbeschriftung 🤪
Alter... viel zu viel.
Einmal Hope und einmal Boost hätten gereicht. Dann noch überall die weißen Linien rein, 13x6 stück weiße Linien.... man man man hauptsache der laser läuft... Schade. sonst schick. tolle Farbe.
 
Zurück
Oben Unten