Wir finden "DEN STYLER" des Forums!

absoluter NEID x-up!

Ich bewundere dich echt für die Sicherheit mit der du über alle möglichen Doubles pflügst... (kann hier nirgendwo üben da wer keine doubles ham:heul: )

also mein vote: xup :):)

Grüße

hab hier allerhöchstens einen uralten xup von mir*ggg*

(will mich aber net als styler bezeichnen... fahr viel zu grobmotorisch)

5483bertixup.jpg

Jop, is so! Die wollen aber noch ne komplette Bewerbung haben ( mit video und mappe), da ich es alles über mails geklärt habe!
Aber da ich sowieso in 3-4 wochen nen fetten Road Trip mache werde ich denen danach das komplette Tape zuschicken lassen :daumen:

Dirt Gott schrieb:
Jop, is so! Die wollen aber noch ne komplette Bewerbung haben ( mit video und mappe), da ich es alles über mails geklärt habe!
Aber da ich sowieso in 3-4 wochen nen fetten Road Trip mache werde ich denen danach das komplette Tape zuschicken lassen :daumen:

Boar, du laberst soooo viel müll... is ja nich zum aushalten

Dirt-Joe schrieb:
hihihihi reg dich weiter sinnlos auf töll ;)
Ja, über den reg ich mich wirklich in letzter zeit auf,
ich war einmal mit dem fahrn, hab gesehen was der drauf hat, ne woche später meinte er das er für kona fährt, ich hab mich nimmer einbekommen vor lachen
und jetzt geht der mir jeden verdammten tag mit seiner pisse aufn sack, was er alles für sponsoren hat, kona hat cowan und watson und so, dann nehmen die bestimmt keinen deutschen der nix drauf hat

Echt Töll , halt dein Mund :p

Es interresiert hier doch keinen wie du mich findest :lol: :lol: :lol:
Jeder hier hat ein recht auf seine eigene meinung :daumen:

ich finde weder tölls verhalten noch deins gut, aber dass es hier in irgendwelchen beleidigungen ausartet, wollen wir glaube alle nicht dem thread antun.

irgendwie scheint ihr es echt nötig zu haben spart doch bitte den wertvollen webspace und scheist auf das rumgepose des gegenübers

x--up schrieb:
ey töll lass se doch alle labern geb ni drauf, jeder weiss wie er fährt und wie er seinen style hat ! und wenn er meint von oakley gesponsert zu werden weil er die ganz oakley kollektion gekauft hat is doch sei pech..... :lol: :daumen:
+

ich wollt grad sagen steht ihr ned über den kindergartenträumereien ??
ich mein vom x up sieht man ja bilder und das er was drauf hat. der oakley fuzzi is mir bisher gänzlich unbekannt. aber nun gut. vielleicht sehn wir ihn ja in NWD 25 :lol: :lol: :lol:

ciao Lucas

Zurück