Wir findet ihr den Rahmen

Warum noch einen zweiten Thread zur selben Fragestellung? Gibt auch nicht mehr/bessere/schneller Antworten.

Wenns doch nur zwei wären...

Jedes mal wenn ich hier reinschaue hat der Kindskopf einen neuen Thread zum selben Thema aufgetan. Haben wir hier niemanden psychologisch geschulten, der ihm sagt, was er tun muss dass Mutti ihn endlich zur Kenntnis nimmt?
 
Alda was wolte ihr nur weil ich fragen kann ??? Ich bin halt interesiert an so was

Dieses Forum besteht nicht erst seit gestern. Gibt schon reichlich Beiträge.
Von den Unterforen der Hersteller ganz zu schweigen. Man muss nur lesen wollen.

Lesen. Das kennst Du doch. Buchstaben aneinanderreihen. Solange, bis sie einen Sinn ergeben. Verstehen. Glücklich sein. Dann klappts auch mit Mutti.
 
Alda was wolte ihr nur weil ich fragen kann ??? Ich bin halt interesiert an so was


wtf.jpg
 
Also:

Ich finde, da wir in Deutschland ein recht gut funktionierendes Schulwesen mit dazugehöriger Schulpflicht haben, sollte es doch wohl kein sonderlich großes Problem sein, sich vernünftig zu artikulieren, oder?

Also wenn Du schon irgendetwas schreibst, dann schreibe es so, dass es jeder lesen kann, mit Worten, die reell sind!!!

Ansonsten: Schreib besser garnicht!
 
am besten wäre ein thread mit dem namen "focus black rider aufrüsten" im kaufberatungs-forum gewesen.
dort hättest du dann ALLE deine fragen zu rahmen und gabel gestellt und niemand hätte sich beschwert!


dies ist KEINE aufforderung einen neuen thread zu eröffnen!
 
Darf ich aber keine fragen stellen nein darf ich nicht mussch ja nciht beantworten

Vielleicht noch mal als Nachmittagslektüre der zweite Satz dieses Postings. Ich mag mich ungern selbst zitieren, aber wenn Du den Satz vom Grundsatz her verstanden hast, wird Dir sicher klar werden, dass Du durchaus jede Frage stellen darfst, die Dir auf der Seele liegt. Aber doch bitte nicht unendlich oft. Wenn jemand was zum Thema weiss und es schreiben MÖCHTE, wird es auch TUN. Wenn die Art der Fragestellung allerdings zunehmend penetrant wird, hat sicher bald KEINER mehr LUST, etwas zu schreiben.

...just my 50cts...
 
Zurück
Oben Unten