Wir sind wieder da :) Neue Page online!

crazy-spy

Fotograf
Hallo Leude…

lang ist es jetzt her, dass wir im world-wide-web mit einer eigenen Seite präsent waren. Eigentlich war geplant, die neue Seite nach kurzer Zeit des offline-daseins zu designen, mit texten zu füllen und online zu stellen. Doch leider wurde aus diesem Vorhaben nichts! Doch jetzt ist es endlich geschafft… nach langem warten sind wir wieder präsent. Damit wir Euch etwas bieten können, haben wir uns überlegt, die Seite interaktiv zu gestalten. So kann man sich registrieren und selber Beiträge zu fast jeder Rubrik verfassen, welche nach gegenlesen unsererseits veröffentlicht werden, insofern sie für uns brauchbar erscheinen. Auch könnt Ihr uns Eure Fotos und Eventberichte schicken, welche wir dann bei uns für die Allgemeinheit zur Schau stellen werden. Weitere Informationen hierzu findet Ihr aber auf unserer Seite.

Wir hoffen nun, dass Euch unsere neue Seite gefällt und dass Ihr Euch dort gut zurecht findet. Feedback ist immer erwünscht, egal wie es ausfällt, nur begründet muss es sein! Denn nur so können wir Euch eine noch bessere Seite bieten.

Beachtet aber bitte, dass wir wieder von null angefangen haben, also ein neues Team und auch neue Bilder. Wir haben exta abstand davon genommen, alte Bilder zu veröffentlichen, aber damit die Medienrubrik ein wenig Inhalt hat, haben wir dort ein paar gute veröffentlicht.
Es sind noch nicht alle Inhalte einhundertprozentig auf der Seite zu finden, aber wir arbeiten stetig daran. Und Ihr könnt uns dabei helfen!

Wenn Ihr fragen habt, meldet Euch einfach bei mir!

Das team aixtream-riders
http://www.aixtream-riders.de

Morgen!

Also vom Design und Aufbau ist die Seite nicht schlecht! Werd mir das alles später nochmal in Ruhe ansehen!

MfG Derk

Schönes Design, gut übersichtlich aufgebaut und das mit dem Wetter ist ja auch geil. Wie haste das gemacht? :daumen:

Hey Dudes!

habt ihr auch vorsachläge für team-shirts oder so?
mit bild wär hilfreich!

THANKS!! :i2:

Exfreerider schrieb:
uND WAN MACHT IHR EIN VIDEO ???

gEDULD IST EINE TUGEND und besser lang drauf warten müssen als irgendwas schnelles zusammenschnippeln und dann über sich meckern lassen oder?

tschüss

Exfreerider schrieb:
BERTI ICH MUSS SAGEN DAS DU VOLL..........RECHT HAST :lol:

er dürfte auch gar nichts gegen uns sagen, weil er sonst nichts mehr zu essen bekäme *hrhr* :lol:

quark... paar szenen und so haben wir, aber reicht nicht... also dauert noch...!!!

hab eine frage hat baer nix zu diesen tehma zu tunich will ne gallery haben wie kan ich da bilder rein setzen wie du kanns du mir ja auch in icq erklaeren meine icq nummer ist 209702409 wer noch besser

Zurück