Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Segen hast Duda hat die welt drauf gewartet ...
den beitrag darf ich doch in zukunft verwenden wenn hier wieder einer springen will?
da hat die welt drauf gewartet ...
den beitrag darf ich doch in zukunft verwenden wenn hier wieder einer springen will?
Versteh ich nicht, es gibt doch schon eine einfache Singlespeedseite!Wir Haben eine einfache Singlespeedseite im Aufbau ...
schon ne rechtsberatung in anspruch genommen. bei der anleitung zum bunnyhop auf der seite schwant mir doch so manche verletzungsmöglichkeit bei nachahmung.
jap XDAh, also auch noch Urheberrechtsverletzung? *g*
*find das ja eher doof als cool*
Vorallem bei sowas einfachem...
Naja, für'n Bunnyhop ne Anleitung zu kopieren ist schon... naja.
I glaub, I muaß glei spei'n...
E.
um es mal freundlich zu formulieren, Donauschwaebisch nur eine entfernte Verwandtschaft mit Deutsch hat(...) Die Rechtschreibung und Interpunktion auf der hier beworbenen Seite verdeutlicht, dass (...)
Und das gesamte Layout ist mir für ne SingeSpeed seite zu komisch. Das sieht eher nach ner Clanseite von 15jährigen aus, die erstmal fettes Layout bauen wollen. Am besten jeder Button ein Bild, und so richtig fesch mit fiesen Effekten und hier noch n SChatten und da noch n Knöppel.