Wir suchen Helfer für Singlespeed Seite

Wir Haben eine einfache Singlespeedseite im Aufbau und denke das sie spätestens bis ende nächster woche Online gehen wird hier
Wir suchen Helfer für den inhalt der Seite und leute die sich um das Forum Kümmern vielleicht gibt es auch noch Vorschläge für die seite

wenn du helfer für den inhalt suchst solltest du vielleicht auch was zur zielgruppe sagen? nur so ne idee.
sieht irgendwie sehr nach dirtjump&co aus, wobei ich da "one is all you need" irgendwie als unpassend empfinde.

Tja, und die singlespeed-ssp.de gibt es auch gar nicht.

Kann man bei Euch schon Themen erstellen oder ist alles noch baustelle?

1.design geht halt mal gar ned.
2. dirt seiten gibst genügend, wenns allerdings auch mirt normalem ssp zu tun hat bin ich dafür.
3.mach mal in dein avatar (schreibt man des so?) noch ein "p" rein SS hat, zumindest für mich, nen sehr negativen klang.

edith meint, dass es sich wohl um was trialiges handeln wird....

schon ne rechtsberatung in anspruch genommen. bei der anleitung zum bunnyhop auf der seite schwant mir doch so manche verletzungsmöglichkeit bei nachahmung.

So richtige Seite ist online!!!

Design ist erst mal Profesorisch hab sowas ned drauf inhalt ist auch noch ned so besonderst aber langsam kommt es denke ich muss ja auch no arbeiten

Mh...

ich will ja nich den Klugschei.... raushängen lassen, aber guck dir mal bitte dein Layout nochmal an. Das is ja derbest mittelalter. Tablengeschachtel bis zum umfallen. Also prinzipiell kann man das ja machen, aber dann in jeder Zelle gleich nochmal ne Tabelle aufmachen? Muß nicht sein.

Und das gesamte Layout ist mir für ne SingeSpeed seite zu komisch. Das sieht eher nach ner Clanseite von 15jährigen aus, die erstmal fettes Layout bauen wollen. Am besten jeder Button ein Bild, und so richtig fesch mit fiesen Effekten und hier noch n SChatten und da noch n Knöppel.

Lehn dich zurück. Schmeiß alles arus, was überflüssig ist. Mach die Seite etwas freundlciher (ja, man kann auch mit schwarz ganz "nett" wirken) und lass vor alme das unsägliche Grün weg. Das is ja schlimm :(

Grüße
michael

Ne Singlespeedseite sollte sowieso extrem minimalistisch sein... ist Singlespeeden ja auch. (und ne Fixie-Seite darf kein CSS mehr benutzen :D)

Zurück