wir werden schnell schmutzig sein...

Beppo

...alles fahrbar...
Moin Moin,
wer hat am Samstag 13.11.04 kurz Zeit und Lust mit mir durch die Harke zu Radeln? :D
Gestartet wird vom Parkplatz am Ehesdorfer Weg, bekannt auch als „Harry´s Lieblingstreffpunkt“
Wir werden dann nur ca.45 Km radeln :( dabei ca. 800Hm sammeln :cool: und mit einem 18ér Schnitt sollten wir auch früh wieder zurück ein :D . Nach Möglichkeit machen keine Pausen, wir werden alle 40min am Parkplatz vorbeikommen, dort kann man dann Pipi machen, essen oder fluchen... :kotz:
Die Strecke steht fest und führt um fast alle Schlammkuhlen vorbei. Alles fahrbar... :daumen:

Absolut überflüssige aber leider notwendige Anmerkungen:
Nach Möglichkeit sollte dann auch der ausgewählte Reifen etwas Profil zeigen, hab´ ich doch am letzten Sonntag einen Conti Twister in den HaBe´s schliddern sehen! :winken:
Unnütz zu erwähnen, dass zumindest ein Helm :wut: auf dem Dötz angeschnallt sein sollte, hab´ ich doch letzen Sonntag gleich zwei Frisöre gesehen...

Ach ja, Abfahrt ist 12.00 Uhr. Und nicht so warm anziehen, ups, hier ist dass und, aus der Titel-Zeile. Hab´ ich wohl vergessen. :D

Sodenn, bis dann. Gruß
Beppo :daumen:

Moin moin :winken: ,
Tine und ich sind am Samstag zwar auch in den HaBe's, machen aber eine eher ruhigere Tour.
Ich bin mir ziemlich sicher und weiß, welche Strecke Du fahren möchtest. :) Du hast nächste Woche doch auch noch Urlaub und ich könnte mich 2 Tage frei schaufeln :aetsch: . Wollen wir dann nicht mal genau die Strecke mit 100KM und 2000HM (gerne auch mit'm 18'er Schnitt :D ) in Angriff nehmen :ka:
Als Alternative gibt es ja aber auch noch (Harry, bitte nicht schimpfen - ich weiß, es ist ein MTB-Forum :D ) die Möglichkeit, nette 120KM auf dem Rennrad zu fahren. So als Grundlage würde mir das auch ganz gut passen. :daumen:
Eine weitere Möglichkeit wäre es, in Wedel einen ca. 12KM-Rundkurs paar mal zu befahren. Es ist unnötig zu erwähnen, dass in diesem Rundkurs der Waseberg :anbet: enthalten ist, oder?

So Du alter Haudegen, sach was! :i2:

:confused: :confused: :confused:

Also den 18'ner Schnitt würde ich am liebsten live auf der Tachoanzeige sehen, aber da am Freitag der "Tanznagel" erst um 23 Uhr anfängt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich am Samstag bereits um 12 Uhr auf dem Bike sitze. Oder vielleicht doch? Sitzen wohl schon, aber nicht durch die Gegend düsend. :lol:
Mir hat der Wettergott ins Ohr geflüstert, dass es vermutlich regnen wird und die Bodenverhältnisse werden Euch wohl nur einen 15'ner Schnitt erlauben :D

Silvi

Silvi schrieb:
Sitzen wohl schon, aber nicht durch die Gegend düsend. :lol:

Komm Silvi ... gib dir einen Ruck ... man kann ja auch je nach der eigenen Kondition sich irgenwann aus dem Rundlauf absplitten ... oder wir machen einen Staffellauf ... erst Anja ...dann du ...dann ich ...

Gruss,
verena

Vergesst nicht Tanzen als Altenativ Sportart einzutragen ;)

Hey Karsten,

wir sind schon alle im Winterschlaf und Du bewertest einen 18ner Schnitt bei 45 km und 800 Hm mit Geschwindigkeit = mittel :confused: Find ich gut :D

Kann man an der Zeit noch was drehen?

Gruß aus den schneebedeckten Harburger Bergen

Andre

Rabbit schrieb:
Stimmt, D. dreht ja Sonntags immer richtig auf ;) :D
Ich entscheide mich, wenn überhaupt, erst kurzfristig und für die TOUR mit Anja :cool:

Wir können uns am Samstag nach einer Runde gerne in ein Café absetzen und uns wieder aufwärmen. ;)
Sonntags dreh ich nicht auf... Nu ist's aber gut hier.... Jeder fahre nach seinen Möglichkeitten und nach dem, was er sich zutraut.
Sonntags werdet ihr zumindest für den Rest des Jahres Ruhe vor mir haben, werde euch schon nicht nochmal "quälen". Es ist ja schön, wenn der Ehrgeiz Leute dazu treibt, sich auszupowern. Es ist jedoch nicht in meinem Sinn gewesen, dass sich Leute platt fahren. Bedauerlich, dass es mit der von mir angestrebten Tourteilung kurz vor dem Wildpark nicht geklappt hat. Hätte die Strecke wohl noch etwas gruseliger ausschmücken oder klarere Worte finden müssen.
Ich gehe davon aus, dass der 7.11. damit zu den Akten gelegt werden kann...

Gruß

D.

tobi-69 schrieb:
Dann wird's für Anja ja eine "Tortour"!!! :daumen: :lol: :lol:
Mal wieder 'nen leisen Gruß an euch!!

Also monatelang in der Versenkung verschwinden....und jetzt frech werden.. :) :) :)
Die Vorlage muß ich jetzt "volley nehmen"!!

Fragt sich für wen es zur "Tortour" wird.

nur weil ich einmal in der schlappe Jungs Gruppe gefahren bin, wozu mich der Vorabend ja förmlich gezwungen hat... :rolleyes:

Grüße in den Teuto
Anja

Moin Moin,
hab´ ich da etwas von Schnee in den HaBe´s gelesen? :hüpf:
Dann bleiben Oma und Opa mit ihren verfetteten Vierbeiner zu Hause, die Blagen quengeln und wir fahren einen 19ér Schnitt :D Herrlich. Nicht nur alles fahrbar, sondern auch alles voll fahrbar :daumen:

...ich muß weg...
Beppo :daumen:

Zurück