Moin Moin,
wer hat am Samstag 13.11.04 kurz Zeit und Lust mit mir durch die Harke zu Radeln?
Gestartet wird vom Parkplatz am Ehesdorfer Weg, bekannt auch als âHarry´s Lieblingstreffpunktâ
Wir werden dann nur ca.45 Km radeln
dabei ca. 800Hm sammeln
und mit einem 18ér Schnitt sollten wir auch früh wieder zurück ein
. Nach Möglichkeit machen keine Pausen, wir werden alle 40min am Parkplatz vorbeikommen, dort kann man dann Pipi machen, essen oder fluchen... :kotz:
Die Strecke steht fest und führt um fast alle Schlammkuhlen vorbei. Alles fahrbar...
Absolut überflüssige aber leider notwendige Anmerkungen:
Nach Möglichkeit sollte dann auch der ausgewählte Reifen etwas Profil zeigen, hab´ ich doch am letzten Sonntag einen Conti Twister in den HaBe´s schliddern sehen!
Unnütz zu erwähnen, dass zumindest ein Helm
auf dem Dötz angeschnallt sein sollte, hab´ ich doch letzen Sonntag gleich zwei Frisöre gesehen...
Ach ja, Abfahrt ist 12.00 Uhr. Und nicht so warm anziehen, ups, hier ist dass und, aus der Titel-Zeile. Hab´ ich wohl vergessen.
Sodenn, bis dann. GruÃ
Beppo
wer hat am Samstag 13.11.04 kurz Zeit und Lust mit mir durch die Harke zu Radeln?

Gestartet wird vom Parkplatz am Ehesdorfer Weg, bekannt auch als âHarry´s Lieblingstreffpunktâ
Wir werden dann nur ca.45 Km radeln

Die Strecke steht fest und führt um fast alle Schlammkuhlen vorbei. Alles fahrbar...

Absolut überflüssige aber leider notwendige Anmerkungen:
Nach Möglichkeit sollte dann auch der ausgewählte Reifen etwas Profil zeigen, hab´ ich doch am letzten Sonntag einen Conti Twister in den HaBe´s schliddern sehen!

Unnütz zu erwähnen, dass zumindest ein Helm

Ach ja, Abfahrt ist 12.00 Uhr. Und nicht so warm anziehen, ups, hier ist dass und, aus der Titel-Zeile. Hab´ ich wohl vergessen.

Sodenn, bis dann. GruÃ
Beppo