Wird ein neues Strive kommen?

Oder die haben einfach an Pure Cycling (Geschäft wurde in Schweiz geschlossen) Ausverkauf gedacht - alle restliche Modelle sind jetzt bei Canyon Outlet gelistet.
 
Screenshot_2018-12-29 Canyon Strive CF EMTB Umbau.jpg
E Strive kommt :D


Bild kommt von hier

pedelecforum.de/forum/index.php?threads/canyon-strive-cf-emtb-umbau.59599/
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-29 Canyon Strive CF EMTB Umbau.jpg
    Screenshot_2018-12-29 Canyon Strive CF EMTB Umbau.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
...Hauptsache wird nicht an Komponenten gespart... wenn ich die aktuelle Modelle (zb torque) 2018/2019 vergleiche, bin skeptisch
 
Hallo,

sieht ja sehr vielversprechend aus!

Verstehe nicht wo das Problem bezüglich Flaschenhalter, Shapeshifter und 29" ist...
Flaschenhalter war bis jetzt immer mit 2 x M5 x 12 befestigt... war bei mir noch nie fest verbaut...
Shapeshifter, wenn man ihn nicht will gibt es ja genügend andere Bikes auf dem Markt und 29" hat der Vorteil, dass man evtl. 650B+ fahren kann...

Freu mich drauf!
 
Hallo,

sieht ja sehr vielversprechend aus!

Verstehe nicht wo das Problem bezüglich Flaschenhalter, Shapeshifter und 29" ist...
Flaschenhalter war bis jetzt immer mit 2 x M5 x 12 befestigt... war bei mir noch nie fest verbaut...
Shapeshifter, wenn man ihn nicht will gibt es ja genügend andere Bikes auf dem Markt und 29" hat der Vorteil, dass man evtl. 650B+ fahren kann...

Freu mich drauf!
Ich glaube du hast mich missverstanden.
Mein Vorredner fragte was denn an dem 2019er TORQUE falsch sei, und darauf bezog sich meine Antwort.
Somit bin ich also exakt bei dir :bier:.
 
Ich glaube du hast mich missverstanden.
Mein Vorredner fragte was denn an dem 2019er TORQUE falsch sei, und darauf bezog sich meine Antwort.
Somit bin ich also exakt bei dir :bier:.
Und ich glaube du hast deinen Vorredner/Vorvorredner falsch verstanden. Es ging eher um den Vergleich Torque 2018/ Torque 2019, und da ist halt:
Preis +300€
SRAM GX 11fach -> SRAM GX Eagle
Rock Shox Lyrik RCT3 -> Fox 36 PE Fit4
Rock Shox Super Deluxe RCT -> Fox Float X2 PE

Finde das jetzt nicht wirklich verkehrt wenn man sieht was man bei anderen Herstellern draufzahlt für das 2019er Modell wo dann auch noch bei den meisten statt ner GX eher auf ne NX Eagle getauscht wird.
 
Bei dem 2018er Strive hätte ich ein S Rahmen genommen. Bei dem 2019er scheinen sie einiges geändert zu haben. Da sollte ich wohl eher einen M Rahmen nehmen. Bin 172cm groß und Beinlänge von ca 80
 
Zurück
Oben Unten