Wird es auch einen 29iger reuber HT-AM geben???

eminem7905

Asphaltallergiker
Registriert
16. Juni 2008
Reaktionspunkte
100
Ort
Hagen NRW
hi,

da jetzt alle auf das 29er aufspringen, und ich schon länger mit dem gedanken spiele mir zum frühjahr 2011 ein 29er zu holen, wollte ich mal fragen ob es ein 29er geben wird, wo evtl. eine 140mm gabel rein passt.

grüße aus hagen
martin:winken:
 
Hallo Martin!
Bei uns in der Truppe ist der 29er Hype noch nicht ausgebrochen und wir fahren alle gerne mit den 26ern:D Bei uns geht es eigentlich eher richting 24er damit noch mehr Reifenfreiheit bei schwierigen Situationen vorhanden ist:) Aber mal ganz im Ernst: Bei Frank ist eigentlich alles möglich. Man muss nur mal drüber reden und letztendlich entscheidet ja dann der Preis.
Falls du noch Fragen hast, kein Problem!
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten