Janstyler Registriert 28. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Koblenz/Niederberg 8. Dezember 2004 #1 Also nur um Missverständnisse auszuräumen... ich weiß was es ist...
Grunz Registriert 12. Juli 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Wuppertal 15. Dezember 2004 #3 Janstyler schrieb: Also nur um Missverständnisse auszuräumen... ich weiß was es ist... Zum Vergrößern anklicken.... ????????????????? Hä?????? Was immer es auch ist, ich hoffe nur, es ist nicht ansteckend !!!!!!
Janstyler schrieb: Also nur um Missverständnisse auszuräumen... ich weiß was es ist... Zum Vergrößern anklicken.... ????????????????? Hä?????? Was immer es auch ist, ich hoffe nur, es ist nicht ansteckend !!!!!!
Stiffee@BO Registriert 21. Februar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Braunschweig 21. Dezember 2004 #4 was soll was sein? ich seh ein text und.....................oh mein gott....wie süß....ein smiley
sulibats Bergauffahrer Registriert 6. Juni 2001 Reaktionspunkte 3 Ort Bregenz, Österreich 21. Dezember 2004 #5 Alex-X-Projekt schrieb: was soll was sein? ich seh ein text und.....................oh mein gott....wie süß....ein smiley Zum Vergrößern anklicken.... Da hat wohl jemand "Thread erstellen" mit "Antworten" verwechselt. Der eigentlich Thread ist dieser Mfg|Sulibats
Alex-X-Projekt schrieb: was soll was sein? ich seh ein text und.....................oh mein gott....wie süß....ein smiley Zum Vergrößern anklicken.... Da hat wohl jemand "Thread erstellen" mit "Antworten" verwechselt. Der eigentlich Thread ist dieser Mfg|Sulibats