Witch Mudtool

man kann unter umständen auch zuviel agilität in den crosser einbauen mit mtb lenker dran. fährt auch, fühlt sich mehr wie ein quirliges mountainbike an als wie ein cyclocross oder rennrad . (gleiche vorbaulänge wie mit dropbar) vielleicht auch weil die reifen leichter sind .... gewicht anders verlagert ....
8832534538_2817dc991d_b.jpg


heute gebastelt , die ersten rumgerollten meter waren auf jeden fall lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
vorne wurds absichtlich gegen die Fahrtrichtung montiert - und nun wird im Direktvergleich getestet, was gscheiter ist (ob der Unterschied wirklich merkbar ist)

20130523145600.jpg

beim hinteren Crosser im Bild ists in Fahrtrichtung montiert
 
Mit kürzerem Vorbau sieht es irgendwie stimmiger aus ... und in schwarz halt weniger blingbling ;)
Reifen würde mich vorne auch stören, ist ja nicht so schlimm den umzudrehen. Schönes Gruppenfoto übrigens!
 
... und in schwarz halt weniger blingbling ;)

umso öfter ichs in schwarz sehe, desto mehr gefällts mir selber auch besser :lol:


Na guuuuuuut, dreh ich halt den Reifen um :cool:

Aja, Pedale hab ich auch ausgetauscht - dem einen oder anderen wird jetzt auch ein Stein vom Herzen fallen (stimmts, Berni?! :lol:)




Und jetzt hätte ich gerne etwas wärmeres Wetter die nächsten Tage......!! :mad:
 
Weil hier grad viele vom Urlaub erzählen.... ich war auch :cool:
Ist zwar schon ein bisschen her - am letzten Juni WE bin ich der Schlechtwetterfront davongefahren :lol:
Dieser Regen war ja wirklich zum depressiv werden..... :heul::heul:

Ich musste nicht lange im Auto hocken, schon bot sich mir dieser Anblick - blauer Himmer, so weit das Auge gucken konnte!! :love:



Am Ziel angekommen - nachdem ich endlich ein Hotel mit freiem Zimmer gefunden hatte - bin ich dann gleich aufs Witchtool und hab die Gegend auf rollende Art und Weise erkundet.




blau unten - und blau oben.... :love:



und die weißen Dinger da oben störten überhaupt nicht :lol:


Abends dann die müden Füße in der Abendsonne ausgeruht...







Ein Ausflug ins Centovalli stand am nächsten Tag aufm Programm







Kurz gesagt: dieses WE war der Hammer!! Nur ich und mein Crosser :)love:!!!!) - schreit nach Wiederholung!! (Warte also wieder auf Regenwetter, damit ich flüchten kann :lol:)
Zugleich konnte ich meinem Bike auch sein Geburtsland zeigen - wir waren beide total begeistert :cool: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten