Witch Mudtool

Jou, Dose.... :lol:
da hängts noch so rum.....
20130514204239.jpg


dann hings hier....
20130515180251.jpg


dann wieder hier....
20130515192642.jpg



20130515192635.jpg

auf Einzelgewichte hab ich dann doch verzichtet - das hat die Geduld nicht mitgemacht!!

:love: :love: :love: :love:
20130515185036.jpg


und das Herzstück:
20130515191800.jpg
 
Sehr schön geworden ... das warten hat sich gelohnt. Hätte vielleicht die Gabel ganz in Rahmenfarbe lackiert, ist aber Geschmackssache.

Viel Spaß mit dem Teil!
 
Wow, das kommt sehr gut :daumen:

Gabel in Farbe vielleicht, aber ist ja deins :D

Und wo ist jetzt das sagenumwobene Headbadge :confused:
 
...ich habs ja gleich am Anfang gesagt, die Gabel in Rahmenfarbe...(und den Vorbau gleich mit), jetzt meckern sie alle...
Und da wir hier im CycloCross Thread sind..., der Lenker.


Spass beiseite ist schön geworden...
 
Tolles Resultat.

Das Lynsky kann direkt so verpackt und zu mir geschickt werden.

Beiden viel Spaß.
 
verhextes Gerät.....

erst am Samstag den faux pas mit den Scherben.... hat dann zum Sturz geführt und schon erste Kratzer hinterlassen.... :heul: :heul:
aber wie sagt man so schön - so a Bike gehört gefahren... und da passiert schonmal was.... ein Glück, dass alles zu reparieren war!! Großes Danke an Werkstattscheffe!! :daumen:

........und heute das:
20130520165746.jpg


na hätt ja auch schlimmer kommen können ;)


ansonsten wars herrlich heute - trotz Regen (oder gerade weil?!)
20130520154639.jpg


20130520160608.jpg


20130520154636.jpg


und am Ende s Anstehen zur Dusche.... damit das Weiße auch schön weiß bleibt :lol:
20130520170756.jpg
 
:daumen::cool:

Conclusio No.1: Stahl ist das richtige Material für dich...:lol:
(obwohl es noch metallische Steigerungen hierfür gäbe)

Conclusio No.2: geile Gegend:love:

Conclusio No.3: da fehlt ein Crossbike im Rudel...

Conclusio No.4:....nööö eigentlich 2...;)... ihr kennt ja sicher schon mehr CXgerechte Wege....

freut mich für dich wenns Spass macht!!:daumen:

edit: wie fährt sich das Gefährt eigentlich??
 
Erste Umbaumaßnahmen :eek:

Nachdem nach der ersten längeren Ausfahrt der Rücken keine Ruhe gab, musste gehandelt werden. Ist ja so kein Zustand :heul:

Kurzerhand wurde der Vorbau getauscht, jetzt isser 2cm kürzer. Hoffentlich bringts was :confused:
20130523143111.jpg



Kommt halt doch immer irgendwie auf die Länge an... :D



....die nächste Ausfahrt kann kommen!!
20130523145600.jpg
 
Zurück
Oben Unten