WM Tagebuch Kanada

tommytrialer

trial-team-hoffmann.de
Liebe Freunde des gepflegten Trialsports,

nach dem großen Erfolg unseres WM Tagebuchs im letzten Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder regelmäßig von der Trial WM berichten. Wir das sind Thomas Mrohs, Matthias Mrohs, Hannes Herrmann und Raphael Pils.

Der erste kurze Blog ist schon online und je nach Internetanschluss versuchen wir so oft wie möglich/täglich zu berichten.

Alle Infos mit Bildern findet ihr unter
www.extremebikesports.de

oh kenny führt das feld an....:) und der abel fährt seinem trainer davon....aber abgerechnet wird im finale, man wie gern wär ich dabei :(

safe_image.php

geil... endlich einmal gut durchgemischt!

ich sag ja abgerechnet wird zum schluss. benito, wie zu erwarten. dicht gefolgt vom nachwuchs. aber das der kökök so gut abschliesst hät ich nicht gedacht. wer den mal hat fahren sehen, weiß was ich meine ;) ich glaube diaz ist auch nicht erfreut drüber. und ich denke mal man kann matthias für den 6. platz echt gratulieren:daumen: bin gespannt was noch kommt. mein glückwunsch und mein beileid an raphael pils. was 1 punkt so ausmachen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
ja Kenny hat es verdient!! Er hat ja die letzten Jahre nur noch in die Röhre geschaut!! aber ich freu mich auch für Marc Caisso!! der alte mann mal wieder auf dem Treppchen!!
Und Benito mach nächstes Jahr auch alle aufm 26" platt!
TRIALS Elite 26 Final 1. - 5.09.2010
Rank Rider No Nation Round 1 Round 2 Pen Total Rem.
1 BELAEY
Kenny 2 BEL 1 4 0 1 2 5 (13) 3 1 0 1 2 5 (12) 25
2 ROS CHARRAL
Benito Jose 24 ESP 5 5 5 1 5 5 (26) 5 1 1 0 1 5 (13) 39 1x0
3 CAISSO
Marc 6 FRA 5 2 1 1 4 5 (18) 5 2 5 1 3 5 (21) 39 0x0
4 MUSTIELES GARCIA
Abel 23 ESP 5 5 2 1 5 5 (23) 5 4 2 0 3 5 (19) 42
5 COUSTELLIER
Gilles 1 FRA 2 5 0 5 5 5 (22) 5 1 0 5 5 5 (21) 43
6 SAVAGE
Ben 19 GBR 5 5 3 5 5 5 (28) 5 4 1 0 5 5 (20) 48
7 WEBSTER
John 18 CAN 5 5 5 5 5 5 (30) 5 5 2 1 5 5 (23) 53
- HERMANCE
Vincent 3 FRA 2 5 5 5 5 () () 22 DNF

Caisso in seiner letzten internationalen Competition aufm Podium.. sehr sehr fein nach dieser großen Karriere! Kenny hat das in Antwerpen angekündigt und war mein Tip. Sehr sehr gut für den Sport .. aber was mit Gilles los war ...? Ich kann nicht glauben dass das ohne Verletzung oder ähnliches stattgefunden hat ...

bin auf gilles seine ausrede gespannt, der muss doch verletzt gewesen sein. oder kann man jetzt beim trialen etwa auch schon wetten abschliessen :)

Jungs...Kenny ist Weltmeister und zwar verdient, weil er an diesem Tag der beste Fahrer war...jetzt kommt das

aber

es gab 3 Sektionen mit fetten Kickern, einfach hohe Hindernisse mit Rampen davor...Kommt man hoch fährt man die Sektion locker durch, kommt man nicht hoch hat man 5.

Kenny hat immer alle geschafft, Benito und Abel gingen auch ab genau wie Caisso. Gilles kam aber überhaupt nicht klar mit den Rampen und hat alleine vier 5er an den Rampenhindernissen gemacht, er war dann frustriert und hat den Kopf hängen lassen und nicht mehr gekämpft

Als Zuschauer war es sogar ein bisschen schade, den Gilles war top fit und bei anderen Sektionen wäre es spannender gewesen...aber als Trialer muss man alles können, auch Kicker fahren mit Rollbunny...naja im Endeffekt nur schade das so die WM entschieden wird, aus den Sektionen hätte man bisschen mehr machen können, fand sie generell nicht so spannend wie die Jahre zuvor oder die Worldcups

es gab 3 Sektionen mit fetten Kickern

ich lasse das "aber" gelten, doch kenny gewann auch schon die Quali wo annähernd 0 Kicker waren. Und die Szene bei 11:00 ist wahrlich nicht weltmeisterlich :-P
[ame="http://www.vimeo.com/14726941"]UCI World Championships 2010: 26" Semi Finals on Vimeo[/ame]

Mal etwas Kritik an der UCI: Ist so ein bischen wie ein Wanderzirkus. Da wird eine Stadt oder eine Wiese gesucht und 60 Steine und andere Hindernisse hingeschmissen. Nach der Veranstaltung verschwindet der ganz Krempel wieder. Die (wenigen) lokalen Zuschauer finden´s vielleicht ganz geil und wollen´s selber mal ausprobieren - aber da ist der Zirkus auch schon wieder weg...

Zurück