WME Galerie & Actionbilder

Vollständige Seite anschauen…
Habe auch schon überlegt 2x den Baron auf´s WME zu montieren wenn die TrailKing Performence abgefahren sind.
Wie fährt sich das WME mit dem Baron? Soll doch sogar bald einen Überarbeiteten geben... .
 
Der Baron rollt in meinen augen noch relativ gut und hat verdammt viel Grip
Ich kann nichts schlechtes sagen
 

Super Tour in Bad Kreuznach bei fast trocken Verhältnissen
 

Anhänge

  • IMG_20171223_132827.jpg
    458,8 KB · Aufrufe: 214
  • IMG-20171223-WA0011.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_20171223_123030.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
das WME in Wales









 

Anhänge

  • upload_2018-2-16_17-21-58.jpeg
    235,3 KB · Aufrufe: 297
  • upload_2018-2-16_17-22-38.jpeg
    130,9 KB · Aufrufe: 307
  • upload_2018-2-16_17-23-17.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 270
  • upload_2018-2-16_17-23-58.jpeg
    222,2 KB · Aufrufe: 216
  • upload_2018-2-16_17-24-21.jpeg
    159,4 KB · Aufrufe: 233
Danke für die Info!

Fühlst Du Dich wohl auf dem Bike, ist es Dir nicht zu kurz/eingeengt? Bin gleich groß, aber mit weniger Schrittlänge, dadurch in Relation längerem Oberkörper. Der Reach könnte mir also zu knapp vorkommen, wie geht's Dir da?
 

ich fahre schon immer eher die kleineren Rahmen wenn ich die Wahl habe,
aber das WME in S ist mir sehr passend, das ist auch nicht zu kurz oder eng,
ich fahre einen 40mm Vorbau, die Kiste bleibt schön verspielt auf dem Trail, ich fahre eher mal links und rechts und suche Kleinigkeiten zum drüberhüpfen und "spielen". in engen Kurven ist es vielleicht etwas nervös, da bin ich mir aber noch nicht sicher woran das liegen könnte, evtl. hab ich die Front auch nicht richtig unter Kontrolle.

im Schnellen gerade bergab mit ordentlich wurzelpassagen und Geknalle, liegt es mit dem richtigen Auge und Mitgehen vom Körper sehr satt, liegt aber auch am RS Vivid Air in der Bude, ein satter Traum! ich würde da nie nen "kleineren " Dämpfer einbauen, damit verschenkt das RAd sein ganzen "Ballerpoptential".
gefühlt sitze ich mehr mittig und leicht nach hinten gerutscht als bei meinem Vorgänger einem Fatmodul ant ec02 in S und 26"

längere Passagen bergauf oder gerade sind erstaunlich entspannt, die Druckstufe zugedreht, und du merkst vom Hinterbau so gut wie kein Wippen, ich wiege aber auch 60kg nur.

alles in Allem passt es mir in der Größe sehr sehr gut, es geht erstaunlich viel damit, hätte ich so nicht erwartet, das Rad hat Potential zum (fas) All in one MTB, trail/enduro sowieso, leichtes Bikeparkzeugs, für alles Andere dann eher n Freerider. Tagestouren im Mittelgebirge sind mit dem WME auch echt angenehm, es vermittelt eben auch viel "Sicherheit" und Schluckfreude.
 
Hier mal der Vergleich meines WMEs mit einem modernen Enduro. ^^

 

Anhänge

  • IMG_20180318_124137_1.jpg
    673 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_20180318_124201.jpg
    823,7 KB · Aufrufe: 288
 
Hi,

Ich hätte mal ne frage zu deinem Lenker, wie viel rise hat dein Lenker auf den Bildern?

Danke schon mal,
MfG
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen