WME Galerie & Actionbilder

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wbs_70

    Wbs_70 Dude of Sneznik

    Dabei seit
    01/2013
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    Dank @Waldfabi@Waldfabi jetzt mit farbigen Decals.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  4. Wbs_70

    Wbs_70 Dude of Sneznik

    Dabei seit
    01/2013
    ein Freund hat mal netterweise das wme abgelichtet

    12 (1 von 1). 12hv. 20171028-DSCF9546. DSCF9318.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  5. anti89

    anti89

    Dabei seit
    02/2015
    20171105_152354.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. N-DURO

    N-DURO

    Dabei seit
    12/2016
    Habe auch schon überlegt 2x den Baron auf´s WME zu montieren wenn die TrailKing Performence abgefahren sind.
    Wie fährt sich das WME mit dem Baron? Soll doch sogar bald einen Überarbeiteten geben... .
     
  7. anti89

    anti89

    Dabei seit
    02/2015
    Der Baron rollt in meinen augen noch relativ gut und hat verdammt viel Grip
    Ich kann nichts schlechtes sagen
     
  8. IMG_20171223_123030. IMG-20171223-WA0011.
    Super Tour in Bad Kreuznach bei fast trocken Verhältnissen:daumen:
    IMG_20171223_132827.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Wbs_70

    Wbs_70 Dude of Sneznik

    Dabei seit
    01/2013
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  10. Damass

    Damass

    Dabei seit
    03/2009
    das WME in Wales :)

    upload_2018-2-16_17-21-58.

    upload_2018-2-16_17-22-38.

    upload_2018-2-16_17-23-17.

    upload_2018-2-16_17-23-58.

    upload_2018-2-16_17-24-21.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. IMG_20180224_152627.
    Mit dem WME auf den Hometrails:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  12. Promontorium

    Promontorium Dir werd' ich helfen!

    Dabei seit
    12/2009
    Sagt mal, fährt hier jemand ein WME in Größe S, der mir seine/ihre Körpergröße und Schrittlänge nennen kann?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Damass

    Damass

    Dabei seit
    03/2009
    ich denke @Wbs_70@Wbs_70 könnte dir vielleicht weiterhelfen :)
     
  14. Damass

    Damass

    Dabei seit
    03/2009
    sehen ganz schön eisig aus deine Hometrails :daumen:
     
  15. Promontorium

    Promontorium Dir werd' ich helfen!

    Dabei seit
    12/2009
    Oh, gut. Danke! Vielleicht schaut er ja hier rein und reagiert oder meldet sich per PN, ansonsten ich. Danke nochmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  16. Wbs_70

    Wbs_70 Dude of Sneznik

    Dabei seit
    01/2013

    äh , ja, fahre das WME in "S" - schaue selten hier rein,
    bin 1,64/1,65m groß.

    Schrittlänge 76 - 76,5cm
     
  17. Promontorium

    Promontorium Dir werd' ich helfen!

    Dabei seit
    12/2009
    Danke für die Info!

    Fühlst Du Dich wohl auf dem Bike, ist es Dir nicht zu kurz/eingeengt? Bin gleich groß, aber mit weniger Schrittlänge, dadurch in Relation längerem Oberkörper. Der Reach könnte mir also zu knapp vorkommen, wie geht's Dir da?
     
  18. Wbs_70

    Wbs_70 Dude of Sneznik

    Dabei seit
    01/2013
    ich fahre schon immer eher die kleineren Rahmen wenn ich die Wahl habe,
    aber das WME in S ist mir sehr passend, das ist auch nicht zu kurz oder eng,
    ich fahre einen 40mm Vorbau, die Kiste bleibt schön verspielt auf dem Trail, ich fahre eher mal links und rechts und suche Kleinigkeiten zum drüberhüpfen und "spielen". in engen Kurven ist es vielleicht etwas nervös, da bin ich mir aber noch nicht sicher woran das liegen könnte, evtl. hab ich die Front auch nicht richtig unter Kontrolle.

    im Schnellen gerade bergab mit ordentlich wurzelpassagen und Geknalle, liegt es mit dem richtigen Auge und Mitgehen vom Körper sehr satt, liegt aber auch am RS Vivid Air in der Bude, ein satter Traum! ich würde da nie nen "kleineren " Dämpfer einbauen, damit verschenkt das RAd sein ganzen "Ballerpoptential".
    gefühlt sitze ich mehr mittig und leicht nach hinten gerutscht als bei meinem Vorgänger einem Fatmodul ant ec02 in S und 26"

    längere Passagen bergauf oder gerade sind erstaunlich entspannt, die Druckstufe zugedreht, und du merkst vom Hinterbau so gut wie kein Wippen, ich wiege aber auch 60kg nur.

    alles in Allem passt es mir in der Größe sehr sehr gut, es geht erstaunlich viel damit, hätte ich so nicht erwartet, das Rad hat Potential zum (fas) All in one MTB, trail/enduro sowieso, leichtes Bikeparkzeugs, für alles Andere dann eher n Freerider. Tagestouren im Mittelgebirge sind mit dem WME auch echt angenehm, es vermittelt eben auch viel "Sicherheit" und Schluckfreude.
     
  19. Promontorium

    Promontorium Dir werd' ich helfen!

    Dabei seit
    12/2009
    O.K., das ist doch mal 'ne umfassende Info. Vielen Dank dafür, bringt mich in meiner Entscheidung echt weiter! :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
    Hier mal der Vergleich meines WMEs mit einem modernen Enduro. ^^ :dope:

    IMG_20180318_124137_1. IMG_20180318_124201.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    [​IMG]

    [​IMG]

    :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. Wbs_70

    Wbs_70 Dude of Sneznik

    Dabei seit
    01/2013
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  23. Damass

    Damass

    Dabei seit
    03/2009
  24. Wbs_70

    Wbs_70 Dude of Sneznik

    Dabei seit
    01/2013
    rychleby stezky

    ja
     
  25.  
  26. Hi,

    Ich hätte mal ne frage zu deinem Lenker, wie viel rise hat dein Lenker auf den Bildern?

    Danke schon mal,
    MfG