WME Galerie & Actionbilder

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Moin Howie,

    hab so den Verdacht dass die untere Dämpferaufnahme beim Lackieren nicht abgeklebt wird und das Maß vorher genommen wird!
    Nach ein paar Monaten fahren war mir nämlich hinten nach nem Dämpferservice bisschen lack an der Klemmung abgeplatzt, seitdem saßen meine anfänglich extra abgedrehten Buchsen nur noch mit Spiel! Mit ner neuen Buchse unten hat's dann aber genau auf 22,8 gepasst!

    PS: Wenn wer wen kennt, der wen kennt, der was sucht, würde demnächst mein Rahmenset WME verkaufen... Nur mal so gesagt ;)

    Grüßle
     
  3. snooze

    snooze

    Dabei seit
    05/2004
    Fährt wie auf Schienen :D Ne, braucht zum Richtungswechsel schon etwas mehr Nachdruck als das WME, "rollt" aber noch problemloser überall drüber, 29" halt. Ich fühl mich mit 190cm da etwas wohler drauf.
     
  4. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
    Hier nochmal ein direkter 1:1 Vergleich. WME L Rallon XL

    IMG_20180705_150004. IMG_20180705_145952.
     
  5. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    [​IMG]

    :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  6. Hier mal mein Moped:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]