WME Galerie & Actionbilder

Moin Howie,

hab so den Verdacht dass die untere Dämpferaufnahme beim Lackieren nicht abgeklebt wird und das Maß vorher genommen wird!
Nach ein paar Monaten fahren war mir nämlich hinten nach nem Dämpferservice bisschen lack an der Klemmung abgeplatzt, seitdem saßen meine anfänglich extra abgedrehten Buchsen nur noch mit Spiel! Mit ner neuen Buchse unten hat's dann aber genau auf 22,8 gepasst!

PS: Wenn wer wen kennt, der wen kennt, der was sucht, würde demnächst mein Rahmenset WME verkaufen... Nur mal so gesagt ;)

Grüßle
 
Das Orbea finde ich sehr ansprechend. Wie fährt es sich im Vergleich zum WME?
Hier nochmal ein direkter 1:1 Vergleich. WME L Rallon XL

IMG_20180705_150004.jpg
IMG_20180705_145952.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180705_150004.jpg
    IMG_20180705_150004.jpg
    2 MB · Aufrufe: 785
  • IMG_20180705_145952.jpg
    IMG_20180705_145952.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 746
Genau, bei Bruchweiler war das. Die Dose war aber nicht angeschlossen. Die Kabel lagen hinter der Dose. Diw Dose wird wohl nur angeschlossen wenn sie benötigt wird. Ist ja keine Feuchtraumdose. Der FI würde spätestens beim nächsten Regen rausfliegen. Denke das dein Ladegerät in Ordnung war.
 
Zurück
Oben Unten