WME Galerie & Actionbilder

Dabei seit
10. April 2015
Punkte für Reaktionen
2
Moin Howie,

hab so den Verdacht dass die untere Dämpferaufnahme beim Lackieren nicht abgeklebt wird und das Maß vorher genommen wird!
Nach ein paar Monaten fahren war mir nämlich hinten nach nem Dämpferservice bisschen lack an der Klemmung abgeplatzt, seitdem saßen meine anfänglich extra abgedrehten Buchsen nur noch mit Spiel! Mit ner neuen Buchse unten hat's dann aber genau auf 22,8 gepasst!

PS: Wenn wer wen kennt, der wen kennt, der was sucht, würde demnächst mein Rahmenset WME verkaufen... Nur mal so gesagt ;)

Grüßle
 
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Pullem
Das Orbea finde ich sehr ansprechend. Wie fährt es sich im Vergleich zum WME?
Fährt wie auf Schienen :D Ne, braucht zum Richtungswechsel schon etwas mehr Nachdruck als das WME, "rollt" aber noch problemloser überall drüber, 29" halt. Ich fühl mich mit 190cm da etwas wohler drauf.
 

Tobsn

Artgerechte Trailhaltung
Dabei seit
6. August 2001
Punkte für Reaktionen
154
Standort
Mannheim
Haben das gute Wetter abgepasst und ware ein paar Tage mit dem Conway am Ortler.







:)
 

SchrottRox

GrappaBikers - Freehiller & Downrider
Dabei seit
12. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Hohenlohe
Ich reiche nach...

Das Urlaubsfilmchen über unsere Trans Verdon "speciale":

...genau richtig bei dem Schmuddelwetter :bier:
 

Tobsn

Artgerechte Trailhaltung
Dabei seit
6. August 2001
Punkte für Reaktionen
154
Standort
Mannheim
Endlich mit ohne Schlauch.
:D



Erste Ausfahrt heute war schon mal vielversprechend.





:)
 
Dabei seit
17. November 2009
Punkte für Reaktionen
124
Standort
Mitten im Wald
Die Steckdoos bei Bruchweiler. Ich hatt da schon mal ein eWME dran hängen, war aber scheinbar das Ladegerät defekt, hat irgendwie nicht geladen. :)
 
Dabei seit
31. Dezember 2016
Punkte für Reaktionen
33
Genau, bei Bruchweiler war das. Die Dose war aber nicht angeschlossen. Die Kabel lagen hinter der Dose. Diw Dose wird wohl nur angeschlossen wenn sie benötigt wird. Ist ja keine Feuchtraumdose. Der FI würde spätestens beim nächsten Regen rausfliegen. Denke das dein Ladegerät in Ordnung war.
 
Oben