Der ist lackiert. Der Kollege hier hat den gleichen und ein paar Bilder gemacht: http://fotos.mtb-news.de/p/1889692
da ich im sommer bevorzugt auf solchen Strecken unterwegs war haben wir gedacht, dass es vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist, dafür den leichten carbonrahmen zu benutzen.
Schön mal zu sehen wie die "La Nuts" richtig gefahren wird. Ich würde das Gap weglassen, über das Steinfeld schieben und vermutlich vier mal (mindestens) länger für die gesamte Strecke brauchen. Aber dafür kann ich den Carbonrahmen plus Leichtbauparts nehmen
Letztes WE im Deister.
1. Hatte den 50er Vorbau gegen einen 35er getauscht. Fährt sich besser!
2. Der Maxxis Shorty vorne ist im Schlamm eine Wonne
3. Schlamm an der Trinkflasche knirscht zwischen den Zähnen
4. Ich komme mit dem Bike immer besser zurecht, auch in der Luft.
5. Mein Dämpfer hat erneut einen Defekt. Mit offener Druckstufe gibt er nach ca. 2/3 Federweg einen tuck Federweg, drucklos frei das sich wie ein "gnubbeln" anfühlt wenn man ins letzte 1/3 federt. Habe den Dämpfer über meinen Händler erneut zu Sram geschickt.
Anhang anzeigen 445194
Hol dir nen mcleod und Ruhe ist ;-)
Aber dafür kann ich den Carbonrahmen plus Leichtbauparts nehmen
Bei deinem Einsatz hätte das gewisse Vorteileja hat alles so seine vor und nachteileund ne Laufrad-flatrate bietet irgendwie noch keiner an
Wer bietet die Teile eigentlich an? Bei den "gängigen" Shop´s in Deutschland scheinen die Teile in 216x63 vergriffen zu sein...
Und wie ist der Unterschied nach dem FAST Tuning?
Der Knopf ist nun pink.
Alter, willst Du sagen,du merkst keinen Unterschied bei der dämpfung im geballer oder steilen Stücken? ;-)
Oder hast nur den Knopf gekauft?
Mein neues Conway wme Alu teamradHammer Rad !!!