WME Galerie & Actionbilder

Letztes WE im Deister.
1. Hatte den 50er Vorbau gegen einen 35er getauscht. Fährt sich besser!
2. Der Maxxis Shorty vorne ist im Schlamm eine Wonne :)
3. Schlamm an der Trinkflasche knirscht zwischen den Zähnen ;)
4. Ich komme mit dem Bike immer besser zurecht, auch in der Luft.
5. Mein Dämpfer hat erneut einen Defekt. Mit offener Druckstufe gibt er nach ca. 2/3 Federweg einen tuck Federweg, drucklos frei das sich wie ein "gnubbeln" anfühlt wenn man ins letzte 1/3 federt. Habe den Dämpfer über meinen Händler erneut zu Sram geschickt.

P1040609.JPG
 

Anhänge

  • P1040609.JPG
    P1040609.JPG
    331,9 KB · Aufrufe: 107

da ich im sommer bevorzugt auf solchen Strecken unterwegs war haben wir gedacht, dass es vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist, dafür den leichten carbonrahmen zu benutzen.

Schön mal zu sehen wie die "La Nuts" richtig gefahren wird :daumen:. Ich würde das Gap weglassen, über das Steinfeld schieben und vermutlich vier mal (mindestens) länger für die gesamte Strecke brauchen. Aber dafür kann ich den Carbonrahmen plus Leichtbauparts nehmen :lol:
 
Schön mal zu sehen wie die "La Nuts" richtig gefahren wird :daumen:. Ich würde das Gap weglassen, über das Steinfeld schieben und vermutlich vier mal (mindestens) länger für die gesamte Strecke brauchen. Aber dafür kann ich den Carbonrahmen plus Leichtbauparts nehmen :lol:


Da bin ich ja froh,mich für den Alu als 1 für alles entschieden zu haben : )
Dieses Jahr wollen 3 Monate saalbach und leogang überstanden werden ;-)
 
Letztes WE im Deister.
1. Hatte den 50er Vorbau gegen einen 35er getauscht. Fährt sich besser!
2. Der Maxxis Shorty vorne ist im Schlamm eine Wonne :)
3. Schlamm an der Trinkflasche knirscht zwischen den Zähnen ;)
4. Ich komme mit dem Bike immer besser zurecht, auch in der Luft.
5. Mein Dämpfer hat erneut einen Defekt. Mit offener Druckstufe gibt er nach ca. 2/3 Federweg einen tuck Federweg, drucklos frei das sich wie ein "gnubbeln" anfühlt wenn man ins letzte 1/3 federt. Habe den Dämpfer über meinen Händler erneut zu Sram geschickt.

Anhang anzeigen 445194


Hol dir nen mcleod und Ruhe ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten