Wo 14Zoll Laufradsatz erhältich?

Was soll er denn kosten bzw. wiegen?? Welche einbaubreite? Antriebsart? An hochwertig glaub ich geht nur custom...
 
Hallo!
Nabenbreite Vorne 100mm, Hinten 110mm. Singlespeed ohne Ruecktritt, daher Felgenbremse.
Soll ans Fahrrad vom Sohn, kein Highend, angestrebter Preis so 80€. Nehme auch was gebrauchtes.
Danke!
 
Grüss dich . Ich mache mir auch gerade Gedanken ein Radl für meine Tochter zu kaufen jedoch haben die meisten nur Rücktritt und ich bin kein Freund davon . Spiele mit der Idee eines selbst aufzubauen , natürlich mit Freilauf und single Speed Nabe und Felgenbremsen so wie du einen LRS suchst
Zu deiner Frage !
Entweder selbst einspeichen und aufbauen oder machen lassen ! Frag mal beim Radladen ums Eck . Oft kostet das Einspeichen so ca 20- 30 € , musst halt noch die Teile wie Felge, Nabe und Speichen dazurechnen , oder nimm einfach einen fertigen Satz mit Bremstrommel und baue den Inhalt heraus so bist auf dein Nabenmass und sparst Gewicht , die Felge ist oft Felgenbremsentauglich !
Ich bin gespannt auf deine Lösung . Gruß
 
Zurück
Oben Unten