Specialized Hotwalk Carbon - Erfahrungen

Registriert
2. Mai 2013
Reaktionspunkte
16
An die Hotwalk Carbon Besitzer:

Hallo zusammen,

da der Preis fuer das Hotwalk Carbon im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gesunken ist, ueberlegen wir dieses Laufrad fuer unseren Nachwuchs zu kaufen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist das Carbon zu sensibel fuer diesen Einsatz?

Danke fuer eure Rueckmeldungen.
 
Euer erstes Kind? Hast du gesehen wie ein Laufrad nach 1-2 Jahren Nutzung aussieht? Ich vermute du wirst hier niemanden finden der Erfahrung mit dem Bike hat, weil das einfach viel zu teuer ist, selbst reduziert. Das Kokua Jumper bekommt man auch auf sub 3 kg, kostet immer noch weniger als die Hälfte.
 
Hahaha, 600€ für ein Laufrad. Geil ist dann bestimmt der Gesichtsausdruck vom S-Works-Papi wenn auf dem Spielplatz gegen das 25€ Puky-Gerät vom Kollegen getauscht wird der es in dritter Hand von seinen Geschwistern geerbt hat 😂
 
Zurück
Oben Unten